so sehen glückliche Mädels aus …..

13 Feb

 

Hi Ihr Lieben – heute habe ich mal eine kleine Scrapbook Seite für Euch 🙂 !!!

Diese kleinen Scrapbook Seiten haben meine Mädels als Erinnerung bekommen,

als ich die Ware des wunderschönen Valentine Workshops ausgeliefert habe 🙂 !!!!

Es ist unschwer zu erkennen, dass das Foto zu später Stunde gemacht wurde *lol* …..

glückliche & zufriedene Mädels nach stundenlangem Stempeln & Werkeln 😉  !!!!

Den Sketch hatte Charlotte letztes Jahr mit uns Demos bei einem Treffen gewerkelt 🙂 !!!!

Ich fand ihn so schön, dass ich ihn unbedingt noch einmal verwenden wollte 😉 !!!!

So eine Erinnerungs-Scrapbook-Seite ist schnell gemacht und immer wieder ein ganz besonderes Geschenk 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr auch heute bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Habt noch einen schönen Sonntag,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Ich (liebe) Herzen

Farbkarton ~ In Color Veilchen, Pflaumenblau

Stempelkissen ~ In Color Veilchen

Stanzer ~ Herz an Herz und deverse Kreisstanzer

Sontiges ~  Designerpapierauswahl – In Color (Level1), uni-Ball signo Gelstift, Clip-Sortiment,

1/2″ Besticktes Polyesterband in Veilchen, Papierschneidemaschine, Miniklebepunkte, Klebeband

 

2 Antworten to “so sehen glückliche Mädels aus …..”

  1. Jacqueline 17. Februar 2011 um 5:45 pm #

    Habe mich sehr darüber gefreut und finde es eine supernette Idee, sich so z.B. bei seinem Gastgeber für einen netten Abend zu bedanken.
    Vielen Dank
    Jacky

  2. Manu 19. Februar 2011 um 10:20 am #

    Und da soll noch einer sagen, dass man mit Valentine in Deutschland nichts anfangen kann. Dem würde ich mit einem freundlichen „Pöh…“ entgegnen.
    Ich fand den Tag superschön und sehr kreativ. War wieder toll!!!
    Danke auch an Jacky für die „Hausverfügbarkeit“ und Danke an Dani für die 1000 und eine Idee zum Thema Valentine, Freundschaft und Liebe und so. Freue mich auf das nächste Date. Mit Dani ist halt immer etwas los, was auch noch richtig viel Spaß macht.
    Vielen Dank Dani
    Deine Manu

Kommentar verfassen

