Glück ist …….

17 Feb

 

….. wenn bei Stampin’UP! Sale-A-Bration Zeit ist *lol* !!!!!!

Dieses wunderschöne Set Glück ist einfach traumhaft schön *schwärm* !!!!

Denkt dran, bis 28.02.11 bekommt Ihr dieses Set (oder eines der anderen 3 SAB Sets) gratis zu Eurer Bestellung dazu,

sofern diese min. 60,- € beträgt 😉 !!!!!

Eine letzte SAB Sammel~Bestell~Aktion wird in den nächsten Tagen noch folgen 😉 !!!!

Diesmal habe ich mich von Maren inspirieren lassen 🙂 !!!!

Und ich habe mir auch den color coach genommen, und einfach eine Farbkombination daraus gewählt,

genau wie Anke 😉 !!!!

Vielen lieben Dank für eure Anregungen *knuddel* ……. schaut unbedingt mal bei den beiden vorbei,

sie machen wunderschöne Sachen *schwärm* !!!!

So, und hier nun noch ein Foto meiner Karte mit einem Teil der Materialien 🙂 !!!!

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub *freu* ……. d.h. viele Stunden am Stempeltisch 🙂

und ……… auch ich fahre am 26.02. zum Kick Off  Demo Treffen von Stampin’UP nach Frankfurt *freu* !!!!

Und ich habe super nette Mädels im Gepäck 😉 …… wink zu Chrissy & Delia rüber !!!!!

Ich bin schon sehr gespannt 😉  ……

Habt alle noch einen wunderschönen Abend,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ SAB Glück

Farbkarton ~ Konfettiweiss, Savanne, Marineblau

Stempelkissen ~ Savanne, Marineblau, Mandarinorange, Rotkäppchenrot 

Sontiges ~ Basic Perlenschmuck,Color Spritzer,Stampin’ Write Marker in Savanne & Marineblau,

Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere, Klebeband, Miniklebepunkte

 

2 Antworten to “Glück ist …….”

  1. scraphexe 19. Februar 2011 um 10:50 am #

    Liebe Dani,

    auch ich liebe dieses Set – es ist einfach genial. Und deine Umsetzung ist super schön. Ich glaub, da muss ich wohl mal liften *zwinker* Schöne Farbkombi hast du dir ausgesucht.

    Liebe Grüße aus dem Ländle in die alte Heimat
    Anke

Trackbacks/Pingbacks

  1. Glück …. « June68's Weblog - 23. Januar 2012

    […] Karte habe ich schon einmal gewerkelt, schaut mal hier […]

Kommentar verfassen

