Ich Glückspilz …..

23 Feb

 

….. oder auch …..

Ich habe am Sonntag all diese tollen Sachen von meinen Mädels geschenkt bekommen *freu* !!!!!

Ich bin stolz wie Bolle 🙂  ….. habt tausend Dank Ihr Lieben *knuddel* !!!!!

So 🙂 …… und hier nochmal in Nahaufnahme *lol* …..

von Andrea

von Michi

 

von Manu

und von Jacky

Ihr Süßen *knuddel* …… vielen lieben Dank für all die Gaben,

und vor allem …… für die schönen & lustigen Stunden, hihi !!!!!

Der Tag mit Euch war wieder einmal ein Erlebnis *freu* ….. DANKE !!!!!

 

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag, habt viel Spaß bei allem was Ihr so macht 🙂 !!!!

Ich muß mich jetzt beeilen 🙂 …… ich treffe mich jetzt mit meiner Freundin, und dann gehen wir ……

wie soll es auch anders sein *lol* ….. basteln *grins* !!!!!

Lieben Gruß, Dani

 

PS: Schaut unbedingt morgen vorbei ………. mehr wird noch nicht verraten 🙂 ……

 

Eine Antwort to “Ich Glückspilz …..”

  1. katrin 24. Februar 2011 um 10:48 am #

    schöne geschenke hast du bekommen – und das gaaanz verdient!
    es sieht jedenfalls nach einer menge spaß aus, den ihr hattet. 🙂

    leibe grüße
    katrin

Kommentar verfassen

