VIP-Donnerstag ~ #8/2011 ~ Open swing top card

24 Feb

 

Hi Ihr Lieben ….. jetzt werde kann ich es Euch endlich erzählen 🙂 !!!!

Auch ich bin gehöre nun zum VIP-Donnerstag Team *freu* !!!!

 

 

Ich mopse die VIP-Donnerstag Definition bei meiner Stampin’UP! Kollegin Andrea,

denn ich finde 🙂 ….. sie hat es perfekt auf den Punkt gebracht !!!!!!

 

Was ist der VIP Donnerstag?
  
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos
,
die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!
Jeden Donnerstag gibt es eine Anleitung, KOSTENLOS!!!
Ihr braucht weder ein Materialpaket kaufen, noch Euch in Netzwerke einzukaufen.
 
 
Wir leben den Stampin’UP! Leitspruch …..

ZU LIEBEN WAS WIR TUN,

zu teilen was wir lieben,
  
und somit anderen zu helfen,

DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..

Dadurch zeichnen wir uns aus.
 

So, und nun zu meinem ersten VIP-Donnerstag Projekt 🙂 …..

Heute haben wir für Euch eine Open swing top card 🙂 !!!!

Das ist, wie ich finde 😉 , eine sehr interessante Kartenform !!!!

Ich habe für diese Karte endlich mein Schmetterlingsdruck Set eingeweiht 🙂 !!!!

Der geschwungene Spruch ist aus dem Set Flight of the Butterfly,

ansonsten habe ich noch Gemustertes Designerpapier aus dem Set Neutralfarben und Pastellfarben,

strukturierten Farbkarton in Pflaumenblau und einfachen Farbkarton in Aubergine und Pergament verwendet.

Geöffnet schaut meine Karte dann so aus ……

Außerdem kamen noch eine Designerklammer Filigree, 3/8″ Taft-Geschenkband in Flüsterweiss,

Basic Strassschnmuck und der kleine Schmetterling aus dem SAB Set Denk‘ an Dich zum Einsatz 😉 !!!!

 

Die Dawn’s kostenlose Anleitung für diese Karte findet Ihr nun HIER !!!!!

Und wenn Ihr noch weitere Anregungen haben möchtet, dann ………..

nehmt Euch jetzt eine Tasse Kaffee oder Tee und schaut bei all den anderen tollen Demos vorbei 🙂 !!!!!

Sie haben super Ideen für Euch gefertigt ……. (einfach auf den jeweiligen Namen klicken, und schon geht die Reise los 😉 ) !!!!

 

Andrea , Anke, Annelotte, Annika, Barbara , Bettina, Claudia,Corina,  Dani L., Ilonka, Indina,

  

 Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern & Werkeln *lol* !!!!
Habt alle einen schönen Tag, lieben Gruß Dani
Advertisements

7 Antworten to “VIP-Donnerstag ~ #8/2011 ~ Open swing top card”

  1. Annelotte Joachim 24. Februar 2011 um 4:20 pm #

    Hallo Dani,

    DAS ist eine meisterliche Profikarte! Alles ausgewogen und ein wunderbarer Schmetterling – wie der wohl entsteht?
    Danke für´s Zeigen.

    LG von Annelotte

  2. Barbara Wimmer 24. Februar 2011 um 6:45 pm #

    Hallo Dani,

    wunderschöne Farben! Eine klasse Idee, die werde ich demnächst umsetzen und ebenso meine Schmetterlinge einweihen.

    Liebe Grüße
    Barbara

  3. michi 24. Februar 2011 um 8:40 pm #

    Liebe Dani,

    es ist immer wieder eine Freude Deine tollen Werke anzuschauen. Du kannst Dir sicher sein, dass ich das nacharbeiten MUSS.
    Ich finde es übrigens prima, dass Ihr uns mit kostenlosen Anleitungen beschenkt. Auch wenn man in jede Arbeit seine eigene Kreativität einbaut ist der Anfang doch oft das Schwerste. Vielen Dank an Dich und die anderen Mädels, dass Ihr uns so fleißig mit tollen Ideen versorgt.
    Deine Michi

  4. Kerstin 24. Februar 2011 um 8:47 pm #

    Ohh Dani,
    was für eine wundervolle Karte und eine tolle Idee, die ich gleich morgen nacharbeiten werde:-)ich brauche nämlich noch schnell eine Karte und das Schöne: ich kann „das Scheinchen“ ja gleich super dahinter verstecken und mit dem vielen tollen Material von dir geht das sicher ganz leicht!
    Vielen Dank und ich finde das auch toll mit den kostenlosen Anleitungen, besser wie Michi kann ich das auch nicht sagen:-))
    LG Kerstin

  5. Silvia(Barnie) 24. Februar 2011 um 10:15 pm #

    Schöne Karte, die Farben gefallen mir richtig gut.

  6. christine 25. Februar 2011 um 7:50 pm #

    Eine wunderschöne Karte hast Du uns gezeigt. Die Farben, der Schmetterling. Alles passt sehr gut zusammen. Ganz toll.
    Christine

  7. Anni 26. Februar 2011 um 12:36 pm #

    Hallo Dani!
    Ach, wie schön! Sowohl die Karte als auch, dass du jetzt beim VIP Donnerstag dabei bist. So komme ich auch dazu, dass zu verfolgen! VIelen Dank auch für den Link zum Blumen-Video!
    Und jetzt juckt es auch mir in den Fingern und mein Basteltisch ruft!
    Liebe Grüße, Anni
    P.S. Die Schneidemaschine von SU ist echt genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: