Stampin’UP! Stempelfieber im März …….

1 Mär

 

Guten Morgen , heute startet nun unsere neue Stampin’UP! Aktion ……

In diesem Monat gibt es ausgewählte Stampin’UP! Produkte mit einem Preisnachlass von bis zu 30% ,

aber schau doch selbst 🙂 ….. Du brauchst nur den Banner anklicken 😉 !!!!

 

 

Wenn also genau Deine Wünsche diesmal im Angebot dabei sind, dann meldet Dich doch einfach bei mir ,

ich bestelle sie gerne für Dich 🙂 !!!!!

Bei mir haben sich gleich 5 Artikel in die aktuelle Bestellung gemogelt *ggg* !!!!

Ohje ….. die *Haben-muss-Krankheit* ist wirklich nicht heilbar *puh* …….

und dabei sollten doch nur die neuen Produkte aus dem kommenden Mini-Katalog drauf,

damit ich Euch vorab persönlich schon ein paar Projekte zeigen kann,

bzw. ab dem 01.April 2011 dürfen wir das Geheimnis ja auf auf dem Blog lüften *GsD* !!!!

Wenn Du es nicht so lange aushalten kannst oder willst 😉 , dann mache einfach ein Date mit mir aus …..

damit wir gemeinsam bei einer schönen Tasse Kaffee den Mini durchstöbern kÖnnen 🙂 !!!!

 

So, ich werde jetzt endlich erst einmal die wunderschönen Schätze fotografieren,

die ich beim Stampin’UP! Kick-Off in Oberursel bekommen habe *freu* !!!!

Bis später, Eure Dani

 

Hinterlasse einen Kommentar