schnelle Glossy Karte …..

4 Mrz

 

Hi 🙂 ….. heute habe ich mal eine ganz schnelle Glossy Karte für Euch 🙂 !!!!

Die Idee zu dieser Technik habe ich von Anke 🙂 ….. schaut unbedingt bei ihr vorbei,

sie macht so traumhaft schöne Sachen *schwärm* !!!!!

Und 🙂 …. ich habe mich von Helen und ihrer traumhaft schönen Karte inspirieren lassen 🙂 !!!!

Für diese Technik brauchst Du lediglich ein Stück Farbkarton Glanzweiss und einige Stempelkissen !!!!

Fang mit dem hellsten Stempelkissen der jeweiligen Farbe an, und ziehe es einmal quer über das Glanzweiss.

Wiederhole den Vorgang mit der jeweiligen dunkleren Nuance, bis Dein Glanzweiss so aussieht …..

 

Anschließend teilst Du Dein Glanzweiss in 3 Teile, und bestempelst es jeweils mit einem Motiv !!!!!

Ich habe mich mal wieder für das wunderschöne Set Glaube einfach entschieden 🙂 !!!!

Das Foto ist leider unscharf *ggg* ….. SORRY …….

Und das war eigentlich auch schon das ganze Geheimnis 😉 !!!!

Schneide Deine einzelnen Motive zurecht, baue einen Rahmen drum rum und entscheide,

welcher Farbkarton am besten zu Deinem Motiv paßt *ggg* !!!!

Ich habe die Wahl vorhin mit einer Freundin zusammen getroffen *freu*,

und wir waren beide sehr überrascht, dass Senfgelb der perfekte Farbkarton war.

Das war so ziemlich unser letzter Versuch *ggg* ….. dafür war er aber auch perfekt 🙂 !!!!

So, nun bleibt mir nix mehr übrig, als …… Dir viel Spaß beim Werkeln zu wünschen 🙂 !!!!

Vielen lieben Dank, dass Du bei mir vorbei geschaut hast 🙂 !!!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, lieben Gruß Dani

 

Advertisements

7 Antworten to “schnelle Glossy Karte …..”

  1. scraphexe 5. März 2011 um 12:06 am #

    Wow Dani, das ist genial! Was man doch so alles schönes Spielen kann mit den Stempelkissen! Werd ich auch mal probieren *ggg*

    Liebe Grüße und KnuddelZ
    Anke

    • june68 5. März 2011 um 7:18 am #

      Jepp 😉 ….. ist schon unglaublich 🙂 !!!
      Ich bin schon auf Deine Umsetzung gespannt *grins* !!!
      Lieben Gruß Dani

  2. michi 5. März 2011 um 12:39 pm #

    Die Karten sehen auf dem Foto schon super schön aus, aber in Natura sehen sie noch sehr viel schöner aus. Die Farben kommen so klasse hervor. Ich drücke Dich ganz ganz doll dafür, dass eine davon Einzug in mein Heim gefunden hat. Ich werde mich auch gleich ran setzen und sie als Vorlage für eine gute Besserung Karte nehmen.
    Schönes Wochenende noch und nochmals vielen Dank.
    Bussi Michi

  3. Steffi 5. März 2011 um 8:25 pm #

    Wow, großartig. Danke für die Anleitung!!

  4. june68 6. März 2011 um 10:23 am #

    Vielen lieben Dank Ihr 2 *knuddel* ……

    @ Michi ~ schön, dass sie so schnell bei Dir gelandet ist :-), ich bin schon auf Deine Variante gespannt 😉 !!!!!

    @ Steffi ~ immer gerne 🙂 ….. ich freue mich, dass ich dich inspirieren kann 😉 …..

  5. Manu 8. März 2011 um 7:10 am #

    Liebe Dani,
    ich komme erst jetzt dazu einen Kommentar zu schreiben. Ich finde die Karten wirklich große Klasse. Einfach und dennoch genial. Und Michis Karten sind auch superschön geworden. Ist echt eine geniale Idee – wer sie auch immer hatte.
    Und noch etwas: Auf Senfgelb wäre ich NIE gekommen! 😉
    Deine Manu

  6. margitalles 8. März 2011 um 7:42 pm #

    Hallo Dani,

    das ist ja eine tolle Technik und du hast sie wunderschööööön umgesetzt!!!
    Vielen Dank auch für die Anleitung dazu.
    War schön dich auch mal persönlich in Oberursel kennenzulernen.
    LG
    Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: