Archiv | 5:00 am

VIP-Donnerstag ~ #10/2011 ~ One Sheet Box

10 Mär

 

Hi …… heute ist es wieder soweit 🙂 …… es ist Zeit für den …..

 

Was ist der VIP-Donnerstag ?????

Der VIP-Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Stampin’UP! Demos,

die für Euch werkeln, um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben !!!!

Jeden Donnerstag gibt es eine kostenlose Anleitung !!!!

 

Wir leben den Stampin’UP! Leitspruch …..

ZU LIEBEN WAS WIR TUN,

zu teilen was wir lieben,
  
und somit anderen zu helfen,

DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..

Dadurch zeichnen wir uns aus.
 
 

Diese Woche haben wir eine One Sheet Box für Euch 🙂 !!!! 

Ich mag diese One Sheet Box total gerne, sie gehen super schnell und …….

es gibt soviele Möglichkeiten sie zu fertigen *lol* !!!!

Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier 😉  !!!!

So schaut meine One Sheet Box aus 🙂 ……

Ich habe mich wieder für das schöne Designerpapier Gewächshaus Gala und Farbkarton in Farngrün entschieden 🙂 !!!!

Den Farbkarton habe ich mit dem wunderschönen Schnörkel aus dem Set Barocke Motive geschmückt !!!!

Und der extragroße Blumengruß Stanzer durfte auch nicht fehlen 😉 ,

jetzt, wo er endlich wieder erhältlich ist 😉 !!!!!

Der Schriftzug Mit Liebe ist aus dem SAB Set Gestanzte Grüße ist leider nicht mehr erhältlich !!!

Zusammen gehalten wird die One Sheet Box mit den genialen 1/2″ Bestickten Polyesterband in Farngrün !!!

So, und nun kann ich Euch nur noch für Euren Besuch danken 🙂 ……

und Euch auf die VIP-Donnerstag Reise schicken 😉 !!!!

Und wenn Ihr noch weitere Anregungen haben möchtet, dann ………..

nehmt Euch jetzt eine Tasse Kaffee oder Tee und schaut bei all den anderen tollen Demos vorbei !!!!!

Sie haben super Ideen für Euch gefertigt ……. (einfach auf den jeweiligen Namen klicken, und schon geht die Reise los ) !!!!

 

Andrea , Anke, Annelotte, Annika, Antje,  Barbara , Bettina, Christiane, Christina,  Claudia,Corina,  Dani L.,

Ilonka, Indina, Inge, Jessika, Kerstin, Maren, Maria, Marion, Martina, Nadia, Ramona,

Sabine, Sabine Koellmann, Siggi , Sonja, Susanne, Tanja, Tina

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern & Werkeln *lol* !!!!
 
Habt alle einen schönen Tag, lieben Gruß Dani