VIP-Donnerstag ~ #11/2011 ~ Waterfall Card

17 Mrz

 

Hi …… heute ist es wieder soweit 🙂  …… es ist Zeit für den …..

 

Was ist der VIP-Donnerstag ?????

Der VIP-Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Stampin’UP! Demos,

die für Euch werkeln, um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben !!!!

Jeden Donnerstag gibt es eine kostenlose Anleitung !!!!

 

Wir leben den Stampin’UP! Leitspruch …..

ZU LIEBEN WAS WIR TUN,

zu teilen was wir lieben,
  
und somit anderen zu helfen,

DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..

Dadurch zeichnen wir uns aus.
 
 

Diese Woche haben wir eine Waterfall Card  für Euch 🙂 !!!! 

Ich kann Euch diesmal leider kein Projekt zeigen, da ich ganz schön angeschlagen bin   …….

Aber 😉 ……. hier ist der Link zur kostenlosen Anleitung für die Waterfall Card 🙂 !!!!

Und nun kann ich Euch für heute nur noch auf die Reise schicken 😉 …..

zu meinen talentierten Demo Kolleginnen ……..

Andrea , Anke, Annelotte, Annika, Antje, Arlett,  Barbara , Bettina, Christiane, Christina,  Claudia,Corina,  Dani L.,

Ilonka, Indina, Inge, Jessika, Kerstin, Maren, Maria, Marianne, Marion, Martina, Nadia, Ramona,

Sabine, Sabine Koellmann, Siggi , Silke, Sonja, Susanne, Tanja, Tina

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass auch ich euch bald mal wieder etwas kreatives zeigen kann 🙂 !!!!

Ich will endlich wieder werkeln *ggg* …..

Habt alle einen wunderschönen Tag, lieben Gruß Dani

 

3 Antworten to “VIP-Donnerstag ~ #11/2011 ~ Waterfall Card”

  1. Kerstin 17. März 2011 um 6:03 pm #

    Hallo Dani, ich dachte mir schon dass was nicht in Ordnung ist, du hast seit einigen Tagen keine deiner wundervollen Projekte gezeigt. Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du nächste Woche wieder gesund und wir können uns am Mittwoch sehen!
    Liebe Grüße Kerstin

  2. andrea 17. März 2011 um 7:55 pm #

    Gute Besserung, süße!!!!!
    dicker knuddler von andrea

  3. june68 18. März 2011 um 7:03 pm #

    Vielen lieben Dankl Ihr 2 *knuddel* für Eure Genesungswünsche !!!!!
    Ich sitze schon wieder an meinem Basteltisch *freu* !!!!
    Habt ein zauberhaftes Wochenende, lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen

