Ich hab‘ ein Haus ………

20 Mrz

 

Hi Ihr Lieben 🙂 ……. als erstes möchte ich Euch heute mein neues Haus zeigen 😉 !!!!!!

Ich habe es von der lieben Annette geschenkt bekommen ….*freu* !!!!

Ich habe mich tierisch darüber gefreut …. hab‘ tausend Dank *knuddel* !!!!

Und so schaut das Prachtstück nun aus ……

Ist das nicht schön *schwärm* ……. und die leckeren Milka-Schoko-Eier habe ich schon verputzt 😉 !!!!

So 😉 ……. ich zeige Euch nachher noch etwas kreatives von mir 🙂 …….

Bis nachher, Dani

 

Kommentar verfassen

