Was ich noch sagen wollte ……

20 Mrz

 

Wie versprochen 😉 ….. hier nun eine kleine schnelle Karte 🙂 !!!!!

Ich habe ein bißchen mit den Produkten der Stempelfieber Aktion gespielt *lol* !!!!

Ich sage nur …… Mischstifte treffen auf Glanzpapier ……. wie genial 🙂 !!!!

Kann ich sehr empfehlen …… da macht das Kolorieren richtig Spaß 🙂 !!!!

OK 😉 ….. Ihr benötigt natürlich auch noch ein paar Stempelkissen oder Stampin‘ Write Maker dafür !!!!!

 

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend !!!!

Ich werde noch ein wenig werkeln *freu* !!!!!

Ich habe in den letzten 2 Tagen soviele Projekte geschafft, unglaublich *staun* !!!!

Leider kann ich Euh aber noch nicht alles zeigen *ggg* !!!!

Es handelt sich nämlichum das nächste VIP-Donnerstag Projekt, Werke für den Workshop am nächsten Wochenende,

tja 😉 …. und mit den neuen Produkten aus dem Mini-Katalog habe ich auch schon gespielt !!!!!

Oh sie sind so schön *schwärm* ………. ich freue mich schon sehr darauf, sie Euch endlich am 01.April zeigen zu dürfen 🙂 !!!!

Grinsende Grüße, Dani

PS: Wenn Du auch einen Mini-Katalog haben möchtest, dann sag mir einfach kurz Bescheid,

ich schicke Dir gerne einen zu, oder wir treffen uns 🙂 !!!!

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Every Little Bit, SAB Süße Sprüche (nicht mehr erhältlich)

Farbkarton ~ Savanne, Espresso, Himbeerrot, Glanzweiss

Stempelkissen ~ Himbeerrot & Schwarz

Sontiges ~  Stampin‘ Write Marker, Mischstifte, Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine, Klebeband

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: