ich hab‘ noch eine *grins* …….

23 Mrz

 

Guten Morgen 🙂 …… ich hab‘ noch eine *lol* !!!!!

Ich hab‘ es doch schon erwähnt, oder *grübel* !!!!

Diese Art von Karten gehen super schnell, und ich war fleißig 😉 !!!!!

Und die Werke mit den tollen Sachen aus der Stempelfieber Aktion darf ich Euch ja auch zeigen 🙂 ,

die Werke mit den neuen Produkten aus dem Mini-Katalog  …… ohlala ist der schön 🙂 ……..

die darf ich Euch leider erst ab dem 01.April zeigen 😉 !!!!

So 🙂 ….. hier nun meine Karte für heute ………..

Gearbeitet ist die Karte wie die letzten beiden ,

mit Glanzweiss Papier, Tinte & Mischstiften 🙂 !!!!!!

 

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

ich freue mich auf alle, die ich heute beim SUSI Treffen sehen werde :-).

und nicht vergessen 😉 …………… morgen ist wieder VIP-Donnerstag *freu* !!!!!

Wir haben ein tolles Projekt für Euch ……. bis morgen, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Every Little Bit, SAB Süße Sprüche (nicht mehr erhältlich)

Farbkarton ~ Savanne, Espresso, Mandarinorange, Glanzweiss

Stempelkissen ~ In Color Blutorange & Schwarz

Sontiges ~  Stampin’ Write Marker, Mischstifte, Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine, Klebeband

 

Kommentar verfassen

