*sunday for friends* …….

27 Mrz

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… für mich stand gestern wieder einmal Stempelparty mit meinen lieben Mädels auf dem Programm 🙂 !!!!

Es war ein rundum gelungener Tag ……. wir haben viel geschnackt, gefuttert was das Zeug hält 😉 ,

und …….. natürlich mit den schönen SU! Produkten gespielt 🙂 !!!!!

Und da ich gestern wieder so unglaublich schöne Goodies geschenkt bekommen habe *freu*,

und ich immer noch ein breites Grinsen im Gesicht habe *lol* ,

kam mir heute die Idee einen *sunday for friends* auf meinem Blog zu starten 🙂 !!!!

Hier nun also die wunderschönen Goodies von gestern, die ich nun mein eigen nennen darf *freu* !!!!

  

 

Vielen lieben Dank Ihr Michi, Andrea, Jacky & Manu …… Ihr habt wunderschöne Goodies gemacht 🙂 !!!!

 

Ich werde nun jeden Sonntag all die wunderschönen Werke meiner Freundinnen und Kundinnen zeigen,

die mich während der Woche per Mail erreichen 😉 !!!!

Ich bin ja schon gespannt, was ich Euch beim näcchsten  *sunday for friends* präsentieren kann,

Ihr auch 😉 ………………..

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche, mit neuer Sommerzeit,

lieben Gruß, Dani

 

4 Antworten to “*sunday for friends* …….”

  1. Anja 27. März 2011 um 9:47 pm #

    Huhu!
    Tolle Werke hast Du bekommen und ne coole Idee Dein „Sunday for friends“.
    LG Anja

  2. Manu 27. März 2011 um 10:29 pm #

    Aloha,
    ja echt schöne Werke und wunderschöne Ideen 😉
    Ich finde die Idee „Sunday for friends“ auch toll. Ab jetzt wird der Sonntag mind. noch weitere 5 Minuten Entspannung und Freude besitzen. Jetzt schon ein DANKE DANI für die regelmäßige 5-Minuten-Freude.
    Ich drück Dich
    Deine Manu

  3. michi 28. März 2011 um 3:27 pm #

    Na, da kann ich mich nur anschließen. Ich finde die Idee nämlich auch suuuper toll. Da wirst Du bestimmt bald mit Fotos überschüttet werden. So kann man sich doch glatt auch auf das Ende des Wochenendes freuen 😉

    Ganz lieben Knuddler
    Michi

  4. Kerstin 30. März 2011 um 6:01 pm #

    Da hast du ja super schöne Geschenke bekommen!
    Ich freue mich, dass ihr wieder einen schönen Tag hattet:-)
    Deine Idee hier ist toll, da freue ich mich auch schon auf viele Foto´s.
    Ich habe die letzen Tage viel mit dem tollen SU-Papier „gespielt“, da werde
    ich dir gleich noch ein Foto schicken, vielleicht möchtest du das ja dann auch zeigen.
    Vielen Dank für alles, liebe Dani.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

