Thanks ………

28 Mrz

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… heute möchte ich einfach mal …….

 …… sagen 😉 …… ,

und mich für all Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog bedanken 🙂 !!!!

Und natürlich Danke *knuddel* ….. für die lieben Kommentare *freu* !!!!

Zur Feier des Tages habe ich nochmal eine Karte mit dem

genialen Farbkarton in Glanzweiss, koloriert mit den Mischstiften

und Farbe aus dem Stempelkissen oder von den Stampin’Write Markern 🙂 !!!!

 Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ For Everything

Farbkarton ~ Savanne, Wildleder, Ozeanblau, Glanzweiss

Stempelkissen ~ Anthrazitgrau

Sontiges ~  Stampin’ Write Marker, Mischstifte, Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine, Klebeband

 

4 Antworten to “Thanks ………”

  1. scraphexe 28. März 2011 um 7:33 pm #

    Liebe Dani!
    Auch ich sage DANKE *hihi* – für die immer wieder tollen Inspirationen, die es auf deinem Blog gibt. Deine Idee mit dem *sunday for friends* ist toll!
    Und auch deine heutige Karte gefällt mir super – schlicht, aber wunderschön!
    Mal wieder viele liebe Grüße in die alte Heimat
    Anke

  2. Kerstin 30. März 2011 um 5:55 pm #

    Liebe Dani,
    ich fühle mich „geknuddelt“ von dir.
    Ich schreibe dir gerne Komentare für all die tollen Sachen die du immer bastelst und uns dann ausführlich zeigst.
    Vielen Dank dafür!
    LG Kerstin

  3. Anni 30. März 2011 um 6:49 pm #

    Hallo Dani!
    Da sage ich gleich mal „danke“ zurück! Danke, für die vielen Inspirationen, danke, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst, was Stampin up angeht, danke, dass du so eine tolle „Dementorin“ bist und schon mal danke im Voraus für die nächste SU-Party 😉
    Und eine ganz tolle Karte hast du mal wieder gemacht.
    Liebe Grüße, Anika
    P.S. Ich freue mich schon auf morgen auf den Minikatalog!

  4. june68 4. April 2011 um 6:25 pm #

    Ach Ihr 3 seid so süß *knuddel* …. vielen lieben Dank 🙂 !!!!!

Kommentar verfassen

