Endlich ….. er ist online …….

2 Apr

 

Mini Katalog 2011

 …… und hier noch die Variante zum virtuellen blättern 😉 !!!!

Ich bin schon sehr gespannt, wie er Euch gefällt 😉 !!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern & Entdecken *lol* !!!!

Also, ich kann nur sagen 😉 ….. mir ist die Auswahl sehr schwer gefallen 🙂 …..

alle neuen Schätze wollten zu mir 😉 ….. und ich wollte alle neuen Schätze *lol* !!!!

Da ich schon seit Jahren Besitzerin einer Big Shot bin, waren die Stanzen natürlich gar nicht sicher vor mir 🙂 !!!!

Ich bin total begeistert von unserem Angebot an Bigz, Bigz LOriginals, Embosslits & verschiedenen Sizzlits Formen 🙂 !!!!

Und natürlich auch von den genialen Textured Impressions Prägeformen 🙂 !!!!

Es gibt auch schon ein neues Video mit Charlotte. Sie stellt Euch dort die Big Shot vor 🙂 !!!!

Für eventuelle Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung !!!!

 

Es git noch eine sehr gute Neuigkeit …….. *Trommelwirbel* ……

Die von vielen langersehnte Ornament Stanze ist wieder lieferbar !!!!!!!!!

 

Charlotte hat sogar noch ein neues Video für Euch 🙂 …….

diesmal geht es um die Brayer Technik ….. eine sehr geniale Technik 🙂 !!!!

 

Und, waren das jetzt viele Infos ??????????

Wollt Ihr vielleicht auch noch etwas kreatives sehen 😉 ??????????????

OK 🙂 ….. ich fange dann mal mit einem kleinen Osterkörbchen an 😉 !!!!

Wie Ihr sehen könnt habe ich mit der neuen Bigz L Stanze Blumenreigen gespielt,

und für das Körbchen habe ich die Bigz Stanze Umschlag mit Zierlasche genommen 😉 !!!!

Das Tag stammt aus dem Sizzlits 4er Pack Anhängermix 🙂 ,

und die Blumenelemente habe ich mit dem Quadratischem Gitter Prägefolder geprägt 🙂 !!!!

Das Designerpapier stammt aus der Serie Besonderes Designerpapier Kinderwünsche,

der Spruch ist aus dem Set Einmalig (leider nicht mehr erhältlich) !!!

 

So, dass war’s dann für heute 😉 ……. morgen gibt es dann zum 2.en Mal den *sunday for friends* 🙂 !!!!!

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen & entspannten Abend,

lieben Gruß, Dani

 

Kommentar verfassen

