Flowers Bookmark …..

5 Apr

 

Hi ….. heute kann ich Euch endlich meine Goodies zeigen,

die meine Mädels beim letzten WS im März bekommen haben 🙂 !!!!

Ich habe Ihnen Fun Flowers Bookmark  à la Dawn gewerkelt 🙂 !!!!

Diese Flowers Bookmark machen tierisch viel Spaß, haben eine tolle Wirkung,

und sie kamen sehr gut an bei den Mädels *freu* !!!!!

Ihr benötigt nicht viel für diese wunderschönen Lesezeichen, außer ……

die Bigz L Stanze Blumenreigen, schönes Designerpapier, Band und Knöpfe, und ……..

natüröich die Big Shot 🙂 !!!!!!

Hier habe ich mal ein Foto für Euch gemacht, damit Ihr die einzelnen Arbeitsschritte sehen könnt 🙂 !!!!

….. links nur gestanzt ….. in der Mitte gewischt ……. rechts mit den Händen zusammen geknüllt …..

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,

und viele kreative Ideen, lieben Gruß Eure Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempelkissen ~Marineblau

Stanzer ~ Bigz L Blumenreigen

Sontiges ~  Designerpapier Heidelbeersoufflé, Designerknöpfe in Marineblau, 5/8″ Satinband in Ozeanblau,

Leinenfaden, Schwämmchen, Stampin’ Dimensionals

 

3 Antworten to “Flowers Bookmark …..”

  1. Manu 7. April 2011 um 10:13 pm #

    Mega-Idee. Wenn man ein Buch verschenken will, dann macht der der Flowers Bookmarker echt was her. Danke für die Idee.

    LG
    Deine Manu

  2. Jacqueline 10. April 2011 um 7:56 pm #

    Eine wunderschöne Idee!!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. VIP-Donnerstag ~ # 42/2011 ~ Fun Flowers Lesezeichen ……. « June68′s Weblog - 3. November 2011

    […] Original Beitrag findet Ihr hier …… mit den einzelnen […]

Kommentar verfassen

