manchmal kommt es anders …..

9 Apr

 

…. als man denkt *ggg* !!!!

Nicht nur, dass ich Euch eigentlich die kleine grünbraune Hidden Garden Blossom Karte zeigen wollte 🙂 .

nö ……. ich schreibe diesen Artikel nun zum 2.en Mal *ggg* !!!!

Der erste ist irgendwie imweiten WWW Nirvana verschwunden *der Schuft* !!!!

Heute gibt es nun also noch diese Karte 🙂 …..

Diese Karte war ein Muster in der Stampin’UP! impressions März 2011 (nur für Demonstratoren),

und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt im Original sehen wollte 😉 !!!!

Wie Ihr seht habe ich wieder ein bißchen mit der Big Shot gespielt 🙂 !!!!

Oh was bin ich froh, dass auch wir nun endlich die Schätze haben und unermüdlich mit ihnen spielen können 😉 !!!!

Und morgen bei *sunday for friends* zeige ich Euch dann Michi’s Variante dieser Kartenform 🙂 !!!!

Bis morgen 😉 ….. Eure Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Wundervoll, SAB Denk‘ an Dich

Farbkarton ~ Savanne, Mandarinorange, Olivgrün (strukturiert), Vanille Konfetti

Stanze ~ Top Note, Blumenreigen, Two-Step-Vogelstanze, Wortfenster, Eckenabrunder

Sontiges ~  Big Shot, Color Spritzer, Stampin‘ Write Marker, Designerknöpfe Neutralfarben,

Leinenfaden, Papierschneidemaschine,Klebeband, Miniklebepunkte

 

Advertisements

3 Antworten to “manchmal kommt es anders …..”

  1. michi 10. April 2011 um 12:11 pm #

    Das ist wirklich mal eine schöne Variante für eine Karte. Ich finde die Farbkombination auch total schön,sieht so richtig nach Frühling aus und das alles nur durch die Blüte. Deine Anregungen sind wie immer einen Nachmacher wert. Vielen Dank dafür.
    Ganz lieben Gruß Michi

  2. Jacqueline 10. April 2011 um 7:54 pm #

    Wieder eine schöne Karte mit einem Knopf…
    Konnte mich bisher damit noch nicht so anfreunden, aber ich denke, Knöpfe stehen demnächst entweder auf der Wunschliste oder dem Bestell-Zettel !

  3. june68 11. April 2011 um 8:48 am #

    Ach Ihr 2 😉 ….. jaja, die Sache mit den Knöpfen, die man ja eigentlich gar nicht braucht 😉 !!!!

    @ Michi ~ Du hast Dich wunderschön inspirieren lassen ….. einfach genial *freu* !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: