VIP-Donnerstag ~ #15/2011 ~ Trifold Pocket Card

14 Apr

 

Hi Ihr Lieben ——- es ist wieder soweit 🙂 !!!!

Es ist Zeit für den VIP-Donnerstag und ich bin verdammt spät dran 😦 !!!

Tut mir wirklich sehr leid, aber ich mußte heute erst einmal zum Doc und mir Hammer-Medizin verabreichen lassen.

 

 Was ist der VIP-Donnerstag ?????

Der VIP-Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Stampin’UP! Demos,

die für Euch werkeln, um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben !!!!

Jeden Donnerstag gibt es eine kostenlose Anleitung !!!!

 

Wir leben den Stampin’UP! Leitspruch …..

ZU LIEBEN WAS WIR TUN,

zu teilen was wir lieben,
  
und somit anderen zu helfen,

DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..

Dadurch zeichnen wir uns aus.
 
 
 
Heute haben wir für Euch eine Trifold Pocket Card ….. die Anelitung dazu findet Ihr hier

Ich habe heute leider kein Projekt für Euch, aber ….. ich kann Euch auf die VIP-Donnerstag Reise schicken !!!!

Wenn Du noch weitere Anregungen haben möchtest, dann ………..

nimm Dir jetzt eine Tasse Kaffee oder Tee und schau bei all den anderen tollen Demos vorbei !!!!!

Sie haben super Ideen für Dich gefertigt ……. (einfach auf den jeweiligen Namen klicken, und schon geht die Reise los ) !!!!

Andrea , Anke, Annika, ArlettBarbara , Bettina, Christiane, Christina,  Claudia,Corina,  

Dani L.,Doris,  Ilonka, Indina, Inge, Jessika, Kerstin, Maren, MariaMarianne, Martina, Nadia, Ramona,

Sabine, Sabine Koellmann, Siggi ,Silke,  Sonja, Susanne, Tanja, Tina

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern & Werkeln,

hab’ einen schönen Abend, lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen

