der Osterhase hat mir was ins Ohr geflüstert *zwinker* ……

24 Apr

  

Happy Easter Ihr Lieben …….. ich hoffe, Ihr habt schon alle Euren bunten Eier

und die vielen kleinen Häschen gefunden 😉 !!!!

Auch bei mir hat der kleine fleißige Hase eine kleine Überraschung für Euch hinterlassen 🙂 !!!!

Er ist der Meinung ich sollte eine Sammelbestellung starten,

d.h. keine Portokosten für Euch, sofern Ihr in meiner Nähe wohnt.

Und dem nicht genug, wird er für jede 40,- € Bestellung (jaja, für jede !!!!)

 ein Klassisches Stempelkissen Eurer Wahl dazu legen 🙂 !!!!

Wenn Ihr diesem verlockendem Angebot nicht widerstehen könnt 😉 ,

dann schickt dem Oster-Hasi bis zum 29.04.2011 eine mail,

und ich werde alles für ihn in die Wege leiten *lol* !!!!

 

So, nun wünsche ich Euch noch ein ganz zauberhaftes Osterfest …..

genießt das schöne Wetter und lasst es Euch einfach gut gehen !!!!!

Lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Fröhliche Feiertage

Farbkarton ~ Senfgelb

Stempelkissen ~Schokobraun

Stanzer ~ großes Oval, Wellenoval

Sontiges ~  Papierschneidemaschine, Falzbein (Papierfalter), Stampin‘ Dimensionals

 

2 Antworten to “der Osterhase hat mir was ins Ohr geflüstert *zwinker* ……”

  1. michi 24. April 2011 um 12:08 pm #

    Hallo Süße,

    auch Dir und Thomas ein zauberhaftes Osterfest. Na, da ist der Osterhase aber wirklich sehr großzügig und das kann man sich wohl kaum entgehen lassen. Ich will ja nicht, dass der Osterhase traurig ist 😉
    Meine Bestellung wird Dich auf alle Fälle erreichen, wenn ich mich entschieden habe was ich noch unbedingt brauche.

    Schönen Tag und bis bald
    Michi

  2. Manu 25. April 2011 um 8:14 am #

    Hi Süße,

    ich kann Michi nur recht geben und es ihr nachmachen. Auch ich will nicht, dass der Osterhasi traurig ist. Meine Mail kommt!

    Happy Easter
    Deine Manu

Kommentar verfassen

