ein kleiner Hase ……

25 Apr

 

Hi Ihr Lieben ……. ich hoffe Euer Oster-Wochenende war schön entspannend 🙂 !!!!

Ich hab‘ noch einen kleinen Hasen für Euch 🙂 ……

Der kleine Hase besteht nur aus Stanzteilen 😉 ………

wer von Euch SU! Hasen kann mir alle verwendeten Stanzer benennen ?????

Wie Ihr seht, kann man ein kleines Taschenbuch ziemlich niedlich aufpeppen, mit ein paar Stanzern *lol* !!!!!

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen super Start in die kurze Arbeitswoche *GsD* !!!!

Allen Urlaubern unter Euch wünsche ich erholsame Tage,

lieben Gruß Dani

 

3 Antworten to “ein kleiner Hase ……”

  1. Manu 28. April 2011 um 5:54 pm #

    Hi Dani,

    Du kanmnst ja schwierige Fragen stellen. Aber gut, ich versuche es:
    – 1x Oval, extragroß
    – 2x Oval, groß
    – 2x zu einem Viertel Blütenblätterstanze
    – 2x Kreis, mittelgroß
    – 2x Kreis, klein
    – 1x Herz, klein
    – und natürlich die Häkelbordüre
    Hab ich eine Stanze vergessen??? Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher.

    Aber die Frage ist echt gut und nicht so leicht zu beantworten. Gute Idee!!!

    LG
    Deine Manu

  2. Manu 28. April 2011 um 6:00 pm #

    Hallo Dani,
    echt süße Idee. Du willst alle Stanzen wissen? Ok. Ich versuche es…
    Im Katalog Seite 104 – 106 die Stanzen mit den Nummern: 5, 17, 19, 33, 34, 36 und im Mini Seite 18. Die aber nur zu einem Viertel 😉
    Warum ich so schnell bin? Nun, hatte gerade den Katalog in der Hand und wollte meine Wunschliste aktualisieren. Passte von daher sehr gut.
    LG
    Deine Manu

    • june68 28. April 2011 um 7:13 pm #

      HI Süße – fast richtig 🙂 !!!!
      OK *grins* ….. alles richtig, bis auf Seite 18 im Mini Katalog !!!!!
      Da liegst Du daneben *grins* !!!!
      Willst Du noch einen Versuch, oder soll ich auflösen ?????

      Ich freu mich, dass Du so genau geschaut hast 🙂 !!!!
      Hab‘ einen schönen Abend, ich hoffe es klappt am Sonntag *knuddel+ !!!!
      Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

