Glückwunsch …….

29 Apr

 

Guten Morgen Ihr Lieben 🙂 !!!!

Naja 😉 …… hat Euch unser VIP-Donnerstag gefallen ???????

Ich war gestern genervt, dass bei meinem Post stand *Kommentare deaktiviert* *ggg* !!!!!

Keine Ahnung woran das lag ……. ich konnte dieses Dilemma leider auch nicht behen 😦 !!!!

Mal schauen 😉 ….. was heute so passiert 🙂 !!!!!

So, und nun zu meiner Karte ….. ich habe mich mal wieder von Helen Read inspierieren lassen 🙂 !!!!

IIhre wunderschöne Karte könnt Ihr hier sehen …….

Diese Embosslits Form Schmetterlingsgarten ist ein Traum *schwärm* !!!

Mögt Ihr sie auch so gerne wie ich ?????

Man hat in *nullkommanix* immer ein wunderschönes Highlight auf jedem Projekt 🙂 ,

und die Stanze prägt & stanzt in einem Durchgang *freu* !!!!! 

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Denkt dran 😉 …… die Oster-Hasi Aktion endet heute !!!!

Wenn Ihr noch neue Stampin’UP! Schätze haben wollt, keine Versandkosten und ……

ein Klassisches Stempelkissen nach Wahl pro 40,-€ Bestellung, dann solltet Ihr mir schnell eine Mail schicken,

damit ich Eure Wünsche noch an den Oster-Hasi weiterleiten kann 😉 !!!!

 

Ich wünsche Euch allen heute einen wundervollen Start in erste Mai Wochenende,

einen wundervollen Tanz in den Mai mit super leckerer Mai-Bowle *yummy*,

lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Blumige Grüße (Level1 Set)

Farbkarton ~ Vanille-Konfetti und Gartengrün

Stempelkissen ~Gartengrün

Stanze ~ Embosslits Form Schmetterlingsgarten, Geschwungenes Etikett

Sontiges ~  Big Shot, Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine, DesignerpapierFrühlingsnostalgie,

Stampin‘ Dimensionals, Mini- Klebepunkte, Klebestift, Klebeband

 

Kommentar verfassen

