manchmal werden Wünsche wahr …….

4 Mai

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… ich hab‘ tolle Neuigkeiten für Euch 😉 !!!!

…… manchmal werden Wünsche der Kundinnen wahr *zwinker* ……

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit Eure eigene Wunschliste bei mir auf meinem Blog zu führen 🙂 !!!!

Ist das nicht cool 😉 …. an dieser Stelle gleich noch ein riesen Dankeschön an Alex, für seine Ideen 🙂 !!!!

Ihr braucht Euch nur einmal registieren, und schon könnt Ihr all‘ Eure Wünsche einpflegen 🙂 !!!!

Wenn Freunde Euch nun eine Freude machen wollen, können sie immer das richtige auswählen,

sofern sie mich kontaktieren 😉 …….

Und ????????????? Gefällt Euch das ????????

Wenn ja, dann schaut mal beim Blogroll rein, die Wunschliste ist die letzte Position.

 

Dann gibt es noch ein tolles neues Stampin’UP! Video mit Charlotte Harding 🙂 ,

diesmal zeigt Euch Doris den Einsatz einzelner Bordüren Stanzer …….

 

Und ?????? Wollt Ihr noch mehr ???????????

OK 🙂 …… schaut doch mal bei Stampin’UP! vorbei, dort gibt es diesen Monat ein tolles Gewinnspiel für Euch 🙂 !!!!

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, damit es auch ja mit dem Gewinn klappt *lol* !!!!

 

So, der ganze Imput sollte für einen Abend reichen 😉 !!!!!

ich wünsche Euch süße Träume, bis morgen beim VIP-Donnerstag,

lieben Gruß, Eure Dani

 

Advertisements

2 Antworten to “manchmal werden Wünsche wahr …….”

  1. michi 5. Mai 2011 um 8:30 am #

    Das ist echt eine tolle Idee. Jetzt haben es alle, die uns beschenken möchten,noch viel leichter und für uns selber ist es natürlich auch eine gute Gedächtnisstütze. Ich fand das so spannend, dass ich gleich meine Liste gefüllt habe.

    Schönen Tag noch und ein schönes, sonniges Wochenende
    Michi

  2. Manu 5. Mai 2011 um 12:12 pm #

    Cool!!!
    Wunschliste funktioniert!
    SUPER !!!

    Danke Dani und Alex 🙂

    Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: