*sunday for friends* ~ #8 ……

15 Mai

 

 

…… heute ist schon wieder Sonntag *ggg* !!!!

Wo bleibt nur die Zeit ?????????????????

 

Da heißt es heute als erstes ja gleich mal wieder *sunday for friends* 🙂 !!!!

Diese wunderschöne Hortensie nebst super süßen Kerzenzen / Teelicht Stecker habe ich am Dienstag von Michi bekommen,

als sie ihre  neuen SU! Schätze bei mir entgegen genommen hat 🙂 !!!!

Ist das nicht zauberhaft *schwärm* ????????

Ich bin wirklich ein Glückspilz 🙂 …… vielen lieben Dank Süße *knuddel* !!!!!

 

Und dann zeige ich Euch gleich noch einen Kerzenständer, den Michi geliftet hat 😉 !!!!

Das SAB Set Glück (leider nicht mehr erhältlich) ist einfach ein TRAUM *schwärm* !!!!!

 

So Ihr Lieben, das war’s erst einmal 🙂 !!!!

Nachher zeige ich Euch noch ein kleines Tag von mir 😉 !!!!

Habt alle einen schönen Sonntag, lieben Gruß Eure Dani   

 

Kommentar verfassen

