Stampin’UP! *+1-Städtetour* in Berlin …..

17 Mai

 

Hi Ihr Lieben ….. hier nun der versprochenen Bericht 🙂 !!!!!

Nicht das Ihr denkt, ich wäre jetzt erst aufgestanden, nee nee ……..

ich habe den ganzen Morgen mit telefonieren, und Bilder bearbeiten verbracht 😉 !!!!

 

Als aller erstes hier nun meine restlichen Swap Kärtchen ……

in Mandarinorange & Pfirsichparfait

…… und ein Gruppenfoto 😉 ……..

 

 

…… und in Zart- & Ozeanblau …….

…….. und auch hier gibt es ein Gruppenfoto 😉 , sogar ain ganz besonderes ……

Darf ich vorstellen *taraaaa*….. mein +one Gast Manu 🙂 !!!!

 

Die Ideen zu diesen Karten habe ich von Stamping 411 🙂 !!!!

Den Link zur Anleitung dieser genialen Technik findest Du hier.

 

So, und nun 😉 …… für alle die gestern nicht dabei sein konnten *knuddel*,

hier ein paar Eindrücke und unendlich viele Inspirationen 🙂 !!!!

Hier die allseits bekannte SU! Wand mit den Swap Projekten aus München, Stuttgart & Berlin ……

Und eine wie immer super gut gelaunte Charlotte Harding 🙂 …….

 

Hier die sensationell schönen Swap Bade Schlappen von Monique***  (mein Kompliment),

dem +one Gast von Jana Götze 🙂 !!!!!

Sind die nicht süß *schwärm* ……. und der Kleine rechts außen ist nun meiner *freu* !!!!

 

So, und nun zu Jana Götze …..schaut unbedingt aml bei ihr vorbei, sie macht wunderschöne Sachen !!!!!

Gestern hat sie uns ein wunderschönes Projekt mit der genialen Big Shot gezeigt,

nähmlich eine Hexagon-Box***** ….. leider habe ich davon kein Foto *ggg* !!!!!

Dafür habe ich aber all ihre anderen wunderschönen Projekte fotografiert 😉 !!!!!

Aber schaut doch selbst ……

Und ????????? Hab‘ ich Euch zuviel versprochen ?????

 

So, und nun *als krönender Abschluss* !!!!!

Diese wunderschönen Swap Projekt darf ich nun beherbergen *freu* !!!!!

Vielen lieben Dank für all die wunderollen Inspirationen !!!!!

 

So Ihr Lieben 😉  …….. da dieser Beitrag jetzt so lang geworden ist *puh*

zeige ich Euch nachher, welches Projekt ich gestern vorführen durfte 🙂 !!!!!

Ich verrate nur soviel 😉 ….. ich habe mit dem wunderschönen Set Zuversicht gespielt 🙂 !!!!!

Habt alle einen wunderschönen Tag, ich genieße meinen Urlaub *grins* ,

bis nachher, Dani 

 

PS:  Wer noch eine meiner Swap Karten haben möchte 😉 , sollte mir hier einen Kommentar hinterlassen (mit Farbwunsch)!!!!

Ich habe noch genau ……

5 Stück in Mandarinorange & Pfirsichparfait => nur noch 2 Stück

4 Stück in Zart- & Ozeanblau => nur noch 1 Stück

3 Stück in Olivgrün & Mittelblau => alle weg !!!!

…. und Ihr wißt ja, nur solange der Vorrat reicht 😉 !!!!!

 

 

15 Antworten to “Stampin’UP! *+1-Städtetour* in Berlin …..”

  1. michi 17. Mai 2011 um 4:48 pm #

    Hallo Süße, na da muss ich mich doch gleich für eine in Olivgrün & Mittelblau
    anmelden. Sie sind wirklich alle super schön, aber ich glaube diese Farbkombi gefällt mir am Besten. Ich melde mich also und mein Arm ist so lang, dass Du ihn fast spüren müsstest.

    Dir noch einen schönen kreativen Abend und einen Knuddler von der Michi

    • june68 17. Mai 2011 um 5:00 pm #

      Hi Süße *knuddel* – ist beschriftet und liegt bereit 🙂 !!!!
      Genieße den Feierabend, lieben Gruß Dani

  2. Sandra 17. Mai 2011 um 7:42 pm #

    Hallo,
    ich hätte unheimlich gerne eins in Zart- & Ozeanblau.

    Mein Swap hängt leider nicht an der Wand 😦

    Lg
    Sandra

    • june68 17. Mai 2011 um 9:07 pm #

      Hi Sandra – Deine Karte macht sich morgen auf den Weg 🙂 !!!!
      Viel Spaß beim Ausprobieren,lieben Gruß Dani

  3. Manu 17. Mai 2011 um 10:00 pm #

    Hi Süße,
    Danke für die schönen Fotos. Und auch nochmals DANKE für den schönen Abend und die vielen Ideen ein Eindrücke. Es war wirklich ein schöner und für mich spannender Abend.
    @Michi: Ich habe mir auch diese Farbe ausgesucht. Sieht im Original echt hammermäßig aus. Klasse Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Deine Manu

  4. Arlett 18. Mai 2011 um 9:33 am #

    Oh wie klasse, eben bewunder ich noch Deine colourQ Challenge Karten und dann lese ich hier, dass man eine davon ergattern kann.
    Na dann melde ich mich doch mal ganz fix für die Challenge Karte in Olivgrün & Mittelblau an. Die ist sooooo schöööön! *schwärm*
    Hoffentlich komme ich nicht zu spät?
    Liebe Grüße,
    Arlett

    • june68 18. Mai 2011 um 9:42 am #

      Hi Arlett – Du kommst nicht zu spät 🙂 !!!!!
      Deine Karte macht sich nachher auf den Weg zu Dir 😉 !!!!
      Lieben Gruß, Dani

  5. Steffi 18. Mai 2011 um 11:18 am #

    Danke für deinen lieben Kommentar. Witzig das Bild mit Charlotte wie sie auf meine Karte zeigt. Werde ich mir gleich abspeichern.

    Irgendwie Schade das wir in München zuerst waren, da wir so nicht in den Genuss der Werke von den anderen Städten kommen. Aber Fotos sind immer besser als nüscht 🙂 Vielen Dank auch dafür!

  6. Jana Götze 18. Mai 2011 um 2:42 pm #

    Hallo Dani,
    vielen Dank für dein großes Lob.
    Das kann ich nur zurückgeben, denn dein vorgeführtes
    Projekt war auch total klasse!!!
    Viele Grüße Jana

  7. bankmaus78 18. Mai 2011 um 8:02 pm #

    Hallihallo, ich würde micha auch über eine so tolle Karte freuen………. Hab ich GLück??? Bei der Farbe bin ich nicht wählerisch, ich freue mich über alles.

    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    • june68 18. Mai 2011 um 10:11 pm #

      Hi Annett – gerne schicke ich Dir eine Swap Karte :o) !!!!
      Sowie Du mir Deine Adresse zukommen läßt, macht sich die Karte auf den Weg zu Dir :o) !!!!
      Meine 2 Versuche, Dir eine mail zu schicken, sind leider kläglich gescheitert *ggg* !!!!
      Lieben Gruß, Dani

  8. Kerstin 21. Mai 2011 um 8:11 pm #

    Liebe Dani,

    ich konnte mich ja schon über eine wunderschöne Olivgrün/Mittelblaue Karte freuen, vielen Dank dafür, knuddel:-)
    Auch die anderen Karten sind sehr schön.
    Vielen Dank auch, dass du uns am Mittwoch die vielen Swap-Projekte „live“ gezeigt hast, die du bekommen hast, die sind alle total schön, Kompliment an alle Bastlerinnen !
    Daaaanke und LG Kerstin

  9. Susanne Jordan 24. Mai 2011 um 9:19 am #

    Hallo Dani,
    es ist immer wieder schön auf deiner Seite zu stöbern…
    Ich würde mich gern anstellen für ne Swap-Karte – falls du noch hast.
    Die Farbe ist mir egal. Wenn ich die Fotos sehe – wird man neidisch nicht da gewesen zu sein.
    Schon mal ganz viele liebe Grüße
    Susanne

  10. june68 24. Mai 2011 um 7:07 pm #

    Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Kommentare *freu* !!!!

    @ Susanne – Deine Karte macht sich morgen auf den Weg zu Dir 😉 !!!!

  11. Barbara Wimmer 5. Juni 2011 um 9:09 pm #

    Hallo Dani,
    etwas spät, aber vielleicht hast du ja noch Lust zu tauschen?
    Schick mir doch bitte einfach kurz eine Mail 🙂

    Dein Beitrag ist super toll geworden! Da sind wieder ganz viiieeellleee Ideen für mich dabei 🙂

    Liebe Grüße

    Barbara

Kommentar verfassen

