Stampin’UP! Zuversicht ….

21 Mai

 

Hi Ihr Lieben ….. heute habe ich die nächste Inspiration mit dem wunderschönen Set Zuversicht !!!!

Und auch diesmal habe ich die geniale Kombination Zuversicht und Designerpapier Frühlingsnostalgie genutzt 🙂 !!!!

Der Schmetterling ist wieder auf Pergament Farbkarton gestempelt und klar embosst 😉 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag Abend,

lieben Gruß Dani 

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Zuversicht

Farbkarton ~ Vanille Pur, Gartengrün

Stempelkissen ~ Rosé, Pflaumenblau, Rosenrot

Stanzen ~ Häkelbordüre,  Quadrat 1 1/4″  &  1 3/8″

Sontiges ~ Designerpapier Frühlingsnostalgie, 1/2″ Saumband in Savanne,

Stampin’ Emboss Prägepulver Klarlack , Stampin’ Write Marker in Rosenrot, 

Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine, Miniklebepunkte, Klebestift, Klebeband

 

2 Antworten to “Stampin’UP! Zuversicht ….”

  1. Kerstin 21. Mai 2011 um 8:17 pm #

    Also ich finde die Karte sehr schön!!!

    LG Kerstin

  2. june68 24. Mai 2011 um 6:44 pm #

    Vielen lieben Dank Du Süße *knuddel* !!!!

Kommentar verfassen

