Schaut Euch diese Blumenpracht an ……

23 Mai

 

Guten Morgen Ihr Lieben …… schaut Euch diese ´Blumenpracht an *schwärm* !!!!!

Dieses bunte Blumenmeer erwartet mich jeden Tag, wenn ich das Haus veranlasse, oder wieder Heim kommen 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

und das alle Eure Vorhaben gelingen mögen 😉 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Nachher werde ich euch noch ein paar Fotos von meinen wunderschönen Pflanzen zeigen,

und auch noch etwas kreatives *lol* !!!!

Lieben Gruß, Dani

 

5 Antworten to “Schaut Euch diese Blumenpracht an ……”

  1. Petra 23. Mai 2011 um 5:29 am #

    Das ist ein toller Anblick……Dir auch eine schöne Woche june!

  2. katta 23. Mai 2011 um 7:42 pm #

    Wunderschön!!!
    Bei der Größe müssen die Rhododendren ja schon uralt sein 🙂
    LG
    Katta

  3. scraphexe 24. Mai 2011 um 3:57 pm #

    Ein Traum!!!! Herrlicher Anblick!!!

    Lg, Anke

  4. june68 24. Mai 2011 um 6:39 pm #

    Schön, dass ich Euch mit dieser Blumenpracht erfreuen konnte 🙂 !!!!!

    @ Katta – jepp, die sind schon uralt 🙂 , hier in Zehlendorf gibt es jede Menge alten Baum- & Pflanzenbestand *feru* !!!!

  5. Kerstin 24. Mai 2011 um 7:56 pm #

    Das sieht ja wunderschön aus!!!!
    Danke für das tolle Foto.

    LG Kerstin

Kommentar verfassen

