Stampin’UP! Daisies ……

24 Mai

 

Hi Ihr Lieben ……. heute habe ich Daisies aus Papier für Euch 🙂 !!!!

Diese wunderschöne Karte habe ich bei Gretchen Baron gesehen,

schaut unbedingt mal bei Ihr vorbeim sie macht tolle sachen !!!!!

Und weil die Karte so schön ist *schwärm* …… und man mit sovielen schönen Sachen spielen kann 😉 ,

haben wir diese Karte auch beim letzten Workshop gewerkelt !!!!!

Das war ein Spaß 😉 …… denn die Mädels waren sich nicht schlüssig,

ob sie die Blumen nun inken (distressen) wollten oder nicht !!!!

Und so sahen dann die vollbrachten Werke aus 🙂 ……

Ihr seht 😉 ….. die Big Shot & die Daisies Bigz Form waren im Dauereinsatz *lol* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Na 😉 …. auch Lust bekommen, solch eine Karte zu werkeln????

Schicke mir doch einfach eine Mail, dann können wir alles weitere in Angriff nehmen 🙂 !!!!

Lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Farbkarton ~ Wassermelone, Rosé, Mattgrün & Flüsterweiss

Stanzen ~ Wellenkante,  Bigz Form Daisies #2

Sontiges ~ Big Shot, Prägeform Perfect Polka Dots, 5/8″ Satinband in Mattgrün,

Designerknopf in Mattgrün, 1/8″ Taft-Geschenkband in Mattgrün,

Papierschneidemaschine, Miniklebepunkte, Klebestift, Klebeband

 

5 Antworten to “Stampin’UP! Daisies ……”

  1. Anke 24. Mai 2011 um 12:21 pm #

    Die sind ja richtig erfrischend! Weiß ist genau der richtige Farbton für diese Blume! Tolle Kombi – darf ich die Idee mopsen für meinen nächsten WS?

  2. scraphexe 24. Mai 2011 um 4:00 pm #

    Wow, die sind ja wieder mega klasse! Schon wieder eine Idee, die ich wohl liften werden muss *zwinker* Die Blumen sind so toll … und die Umsetzung auf der Karte einfach nur spitzenmässig!!!
    Liebe Grüße aus dem Ländle
    Anke

  3. Anni 24. Mai 2011 um 4:27 pm #

    Wow, sind die wieder schön geworden! Da hattet Ihr bestimmt viel Spaß beim Basteln!
    Liebe Grüße, Anika

  4. june68 24. Mai 2011 um 6:37 pm #

    Vielen lieben Dank Ihr Lieben 🙂 …….

    @ Anke – klar darfst Du mopsen 😉 ….. hab‘ ich doch auch gemacht 🙂 !!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Workshop …..

    @ scraphexe – ich freue mich immer weider, wenn ich Dich inspirieren kann *knuddel* !!!!

    @ Anni – jepp hatten wir 😉 !!!! Und wann haben wir 2 Spaß 🙂 ???????????

  5. Kerstin 24. Mai 2011 um 7:55 pm #

    Ohh, ist die Karte schön, Dani!

    LG Kerstin

Kommentar verfassen

