Kann man je genug Taschen haben ?????????

27 Mai

 

Hi Ihr Lieben ….. es wird Zeit, dass ich Euch endlich mal wieder etwas zeige 🙂 !!!!

OK OK 😉 …… einige von Euch kennen dieses Projekt schon, und  …..

ich hab‘ mal wieder mit der Big Shot gespielt 🙂 !!!!!

Und mit der Bigz Stanze Top Note und der Bigz L Stanze Blumenreigen 🙂 !!!!

Oh *schwärm* ….. ich lebe diese Stanzen, und die Big Shot 😉 !!!!!

Der Spruch Alles Liebe ist aus dem Level2 Set Gründe zum Feiern 🙂 !!!!

Ich habe lediglich diese beiden Worte mit dem Stampin‘ Write Marker in Savanne eingefärbt und abgestempelt 😉 !!!!

Und, was sagt Ihr zu dem kleinem Täschen ?????

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Freitag Abend,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Level2 Set Gründe zum Feiern, Zuversicht

Farbkarton ~ Vanille-Konfetti

Stempelkissen ~ Savanne

Stanzen ~ Top Note, Blumenreigen, großes Oval

Sontiges ~ Designerpapier Frühlingsnostalgie, 1/2″ Saumband in Savanne,Leinenfaden,  

Stampin’ Write Marker in Savanne, Stamp-a-ma-jig, großer Designerknopf in Granit, 

Papierschneidemaschine, Stampin‘ Dimensionals, Klebestift,Sticky Strip ( Selbstklebestreifen), Klebeband

 

2 Antworten to “Kann man je genug Taschen haben ?????????”

  1. Manu 28. Mai 2011 um 5:57 pm #

    Oh… wow… it’s amazing! Dani, I love this card!
    Many greetings from Dubai/Abu Dhabi
    The Aribian-Manu

Trackbacks/Pingbacks

  1. *Top Note*Tasche …… | June68's Weblog - 30. März 2015

    […] nun meine erste Taschen~Kreation 🙂 …… inspiriert durch einen meiner eigenen Posts 😀  *klick* […]

Kommentar verfassen

