Frühlingsnostalgie Candy Wrapper …..

1 Jun

Guten Morgen Ihr Lieben ….. hier nun das ein weiteres Projekt des Geschenksets 🙂 !!!!!

Diesmal ist es ein Candy Wrapper 😉 …..

Na 😉 ….. kommt Euch der Candy Wrapper bekannt vor ?????

Richtig 😉 ……. hier habe ich die passende Anleitung für Euch 🙂 !!!!

Diesmal habe ich das Maß exakt der Verpackung der Handcreme angepasst 😉 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

lieben Gruß Dani  

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Baby Blossoms, Tiny Tags

Farbkarton ~ Rosé, Vanille-Konfetti

Stempelkissen ~ Rosé, Pflaumenblau, Farngrün, Gartengrün

Stanzen ~ Dekoratives Etikett

Sontiges ~ Designerpapier Frühlingsnostalgie, 3/8″ STaft-Geschenkband inRosé, Stamp-a-ma-jig,

Papierschere, Papierschneidemaschine, Stampin’ Dimensionals, Klebeband

 

Eine Antwort to “Frühlingsnostalgie Candy Wrapper …..”

  1. scraphexe 1. Juni 2011 um 8:15 am #

    Hallo Dani,

    dein Geschenkset ist mega schön. Ich mag ja keine Rosenstempel, aber die Baby Blossoms Stempel sind einfach klasse und so vielseitig.

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

