And the winner is ……..

19 Jun

 

Hi Ihr Lieben 🙂 ….. es ist soweit 😉 !!!!!

Heute war wieder einmal Workshop Time mit meinen Mädels *freu* !!!!

Es war ein wunderschöner Tag 🙂 , aber dazu später mehr 😉 ……

So sah der Tisch aus, bevor die Mädels eintrafen 😉 …..

….. sozusagen die Ruhe vor dem Sturm *lol* !!!!!

Nachedem der erste Kaffeee getrunken war *yummy*,

und Urlaubsfotos begutachtet wurden 😉 …..

 habe ich unter den wachsamen Augen der Mädels die Gewinnerin gezogen 🙂 !!!!!

Und was soll ich sagen, außer …….

 

……….. Trommelwirbel ………..

 

Es ist die Nummer 53 …….

Herzlichen Glückwunsch Kirstin ….. Du hast mein Geburtstags-Blog-Candy gewonnen 🙂 !!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen und bin schon sehr gespannt, was du damit so zaubern wirst 😉 !!!!

Bitte schicke mir Deine Adresse per Mail, damit sich Deine neuen Stampin’UP! Schätze zu Dir auf den Weg machen können 🙂 !!!!

 

Tja …… und da mich Manu mit ganz großen Augen nieder gerungen hat *grins*,

habe ich noch 2x in den Lostopf (wofür Tupperschüsseln doch so alles gut sind *lol* ) gegriffen, und siehe da 😉 ……

Diese Karte geht an die Nummer 33 …….  Jenni B. aus E. 🙂 ……

Bitte schicke mir Deine Adresse per Mail, danit sich die Karte auf den Weg zu Dir machen kann 😉 !!!!!

Und die 2.Karte ging an die Nummer 11 …….. meine Michi *knuddel* …….

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen für die vielen & super netten Kommentare beganken.

Dankeschön …… für jedes Schmunzeln, dass iHr mir ins gesicht gezaubert habt 🙂 !!!!

 

So, und nun noch ein paar Eindrücke vom heutigen Workshop 🙂 !!!!

Das Thema heute lautete: *Jede macht das, wozu sie gerade Lust hast ! *

Wie Ihr sehen könnt 😉 , kam die Blumentopf Karte sehr gut an 🙂 !!!!!

Blumen so weit das Objektiv reicht *lol* …..

Geschwatzt wurde natürlich auch ausgiebig …..

….. und das ganze im Takt der Musik, hihi !!!!!

Mädels *knuddel* …. habt tausend Dank für diesen wunderschönen Tag 🙂 !!!!!!

 

So, ich werde jetzt nch schnell den Windelzug für morgen …… OK *gggg* nachher hochladen !!!!

Morgen wird das kleine Prachtstück zur Taufe verschenkt 🙂 !!!!!

So *gähn* ….. ich wünsche Euch alen süße Träume,

lieben Gruß, Dani

 

Advertisements

5 Antworten to “And the winner is ……..”

  1. Manu 19. Juni 2011 um 7:34 am #

    Hallo Dani, hallo Gewinnerinnen,
    herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen und viel Spaß mit den neuen „Schätzen“!
    Ja, der WS war klasse und auch das Wiedersehen mit den SU-Freundinnen hat viel Spaß gemacht. Dafür: Danke Dani!!!
    Euch allen einen schönen Tag
    Manu

  2. michi 19. Juni 2011 um 5:45 pm #

    Hallo Süße,

    es war wie immer super schön, lustig, spannend und lehrreich. An so einem Tag möchte ich immer, dass er NIIEEE endet. Hab tausend Dank für Deinen scheinbar unerschöpflichen Ideenreichtum und Deine Großzügigkeit dies mit uns zu teilen.

    Liebe Grüße
    Michi

  3. Kirstin 20. Juni 2011 um 4:16 pm #

    Hallo Dani,
    DAAAAAANKE! Oh Mann, ich bin ganz aus dem Häuschen :))
    Ich schick Dir gleich mal meine Adresse und natürlich gibts die Werke dann bald auf meinem blog zu sehen.

    Liebe Grüße aus Bayern,

    Kirstin

  4. Jacqueline 1. Juli 2011 um 7:33 pm #

    Liebe Dani,
    ich kann mich den Mädels nur anschließen: ich fand’s wieder super schön, es hat wieder sooooo viel Spaß gemacht.
    Du hast immer so tolle Ideen, die du dann mit uns umsetzt. Egal ob in Original-Color oder Fantasy-Color… (grins, du weißt ja, von wem’s kommt…)
    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die Melone auf den Fotos voll im Mittelpunkt steht? – Die war aber auch lecker…
    Vielen lieben Dank an dich und auch an deine Gäste, es ist immer soooooooo schön und luschtig…
    Jacky

Trackbacks/Pingbacks

  1. *sunday for friends* ~ # 14 …… « June68′s Weblog - 3. Juli 2011

    […] ihre Blumentopf Karte vom letzten Workshop […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: