Windelzug …….

19 Jun

 

Jaja 😉 ….. es ist soweit …… endlich gibt es mal wieder einen Windelzug  !!!!!

Es scheinen sich ja einige dafür zu interessierm 😉 ……

zumindest zeigen das meine Blog Daten 🙂 !!!!!

Solch ein Windelzug ist ein geniales Geschenk zur Taufe !!!!

Vor 2 Jahren habe ich schon einmal einen Windelzug gemacht, und fand es damals ganz schön mühselig *puh* !!!!!

Meinen ersten Windelzug könnt Ihr Euch hier anschauen !!!

Diesmal war es Teamwork mit Michi *knuddel* ….. und es ging alles viel schneller von der Hand *freu* !!!!!

Ich bin schon so gespannt, wie er nachher ankommen wird 🙂 …….

 

Vielen lieben Dank für Euren Besuch  🙂 !!!!!

Habt alle einen wunderschönen & entspannten Sonntag,

lieben Gruß, Dani  

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Build a Blossom

Farbkarton ~ Chili & Olivgrün

Stempelkissen ~  Olivgrün

Stanzen ~ Blumenreigen

Sontiges ~ Stampin’ Dimensionals, Klebeband, Miniklebepunkte

 

2 Antworten to “Windelzug …….”

  1. Christin 19. Juni 2011 um 11:33 am #

    das ist wirklich eine schöne Idee…ich kannte bisher immer nur die Windeltorte, aber das ist mal eine gelungene Abwechlung 😉
    Ich bin mir sicher, der Zug kommt super gut an 🙂

  2. Sandra 19. Juni 2011 um 1:13 pm #

    Hab ich noch nie gesehen, wie genial ist DAS denn? Toll geworden, da freuen sich die Eltern des Täuflings sicher riesig!

Kommentar verfassen

