*sunday for friends* ~ # 13 ……

26 Jun

 

Hi  🙂 ….. heute zeige ich Euch meine restliche Burtzeltags-Karten *freu* !!!!

Schaut Euch an, was ich für tolle Karten bekommen habe ……. ich Glückspilz 🙂 !!!!!

 

von Anja

 

von Bea

 

von Jacky

 

von Manu & Andrea

 

von Sanne

 

von Kerstin

 

von Katrin

 

Und dann habe ich auch noch diese wunderschönen Karten bekommen 🙂 !!!

Von Manu diese wunderschöne VEA Erinnerungs-Karte 😉 ……

 

Und diese wunderschöne und total überraschende Karte von Annett *freu* ……

 

Vielen lieben Dank Euch allen für diese wunderschönen und super interessanten Karten 🙂 !!!!

Ihr habt mir eine riesen Freude damit gemacht *knuddel* !!!!

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen & entspannten Sonntag,

macht das, wozu ihr gerade Lust habt und lasst fünfe grade sein *lol* !!!!

Lieben Gruß, Eure Dani  

 

Eine Antwort to “*sunday for friends* ~ # 13 ……”

  1. deliaspaperworld 26. Juni 2011 um 6:38 pm #

    Liebe Dani,

    ich wünsche dir nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag!!!! Möge dir das neue Lebensjahr viel Gesundheit und viel Erfolg bringen!!!
    Ich habe heute vergeblich versucht dich telefonisch zu erreichen. Vielleicht meldest du dich mal wenn du Zeit hast. Es wäre schön, wenn wir uns wieder mal zum Basteln und Quatschen treffen würden!
    Liebe Grüße
    Delia

Kommentar verfassen

