Happy birthday …… Curly Cute ……. ergänzt !!!!

30 Jun

 

Oh je  ……. ich war bis ebend der Meinung, dass heute Mittwoch wäre, und nicht Donnerstag *ggg*  !!!!! 

Oh Mann, da werde ich Euch das heutige VIP Donnerstag Projekt morgen nachliefern *Asche auf mein Haupt* !!!!

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… mich gibt es auch noch *lol* !!!!

Heute möchte ich Euch auch endlich mal wieder etwas zeigen *freu* !!!!

Ich habe endlich mein Build a Blossom Stempelset eingeweiht,

und auch den passenden Stanzer Blütenblätterstanze,

und dann noch alles  mit den wunderschönen Schriftenset Curly Cute kombiniert 🙂 !!!!

Das Innenleben der Blume habe ich noch ein wenig beglittert, damit sie schön edel wirkt !!!!

 

   

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Build a Blossom, Curly Cute

Farbkarton ~ Pflaumenblau (strukturiert), Flüsterweiss

Stempelkissen ~ Pflaumenblau

Stanzen ~ Blütenblätterstanze, Häkelbordüre

Sontiges ~ Designerpapier Pastellfarben, 5/8″ Organza Geschenkband,

Stampin‘ Glitter Diamantgleißen & Orchideenpink,

Papierschneidemaschine, Stampin’ Dimensionals, Klebestift, Klebeband, Miniklebepunkte

 

5 Antworten to “Happy birthday …… Curly Cute ……. ergänzt !!!!”

  1. Christin 30. Juni 2011 um 8:48 am #

    Die sieht klasse aus…ich liebe die Blütenstanze und ich finde auch das Designpapier paßt super!

  2. Anni 30. Juni 2011 um 10:56 am #

    Hmm, schöne Karte! Mir gefallen monochrome Karten immer besonders, aber ich war noch nicht besonders erfolgreich damit! Schöne Inspiration!
    Liebe Grüße, Anika

  3. Jenny 30. Juni 2011 um 8:03 pm #

    Mh, ich musste etwas länger hinschauen, ob mir die Karte gefällt. Grau finde ich eigentlich so solo etwas trist, aber durch die Blume und das Schleifenband finde ich es sehr edel.
    LG Jenny

  4. june68 1. Juli 2011 um 6:12 am #

    Vielen lieben Dank Ihr 3 🙂 ….. schön, dass sie Euch gefällt !!!!

    @ Anni – wollen wir mal einen monochromen WS starten 😉 !!!!

    @ Jenny – das hlaube ich gerne, dass Du bei grau ins grübeln kommst *lol* !!!!
    Sie ist aber in Pflaumenblau gearbeitet, und daher doch wesesntlich weicher & wärmer 😉 !!!!

  5. Jenny 1. Juli 2011 um 1:09 pm #

    @ Daniela
    Oh, sehr peinlich *rotwerd* Vielleicht sollte ich mal meine Farbeinstellungen am Bildschirm kontrollieren …
    Aber viel schlimmer finde ich, dass ich Pflaumenblau doch so mag und es dann nicht erkennen konnte.

Kommentar verfassen

