Workshop – Projekt ……. Eulen-Lolly-Verpackung …..

23 Jul

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …….. für alle, die nicht dabei sein können 😉 ,

hier schon mal ein kleines Workshop – Projekt, dass die anwesenden Mädels gleich werkeln dürfen 🙂 !!!!

Oh *schwärm* ….. ich liebe diese kleine Eule 🙂 ,

und ich finde, sie paßt perfekt zu diesen kleinen Lolly Verpackungen 😉 !!!!

Der Text- und der Eulen Stempel sind aus dem SAB Set Gestanzte Grüße,

und dioeses Set ist leider nicht mehr erhältlich (was ich persönlich sehr schade finde) !!!!!

 

So 😉 ….. nun bin ich sehr gespannt, was die Mädels gleich sagen werden !!!!

Die meisten sind absolute Stampin’UP! Neulinge 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag,

lieben Gruß, Dani  

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ SAB Gestanzte Grüße, French Foliage

Farbkarton ~ Savanne, Wildleder, Baiblau, Vanille Pur

Stempelkissen ~ Schokobraun, Savanne & Baiblau

Stanzen ~ Two-Step-Eueln-Stanze, 1″  Kreisstanzer, Itty Bitty Formen

Sontiges ~ Designerpapier Eleganter Abend, 1/2″ Saumband in Baiblau, Schwämmchen,

Basic Perlenschmuck, Papierschneidemaschine,  Stampin’ Dimensionals, Klebestift & Klebeband

 

3 Antworten to “Workshop – Projekt ……. Eulen-Lolly-Verpackung …..”

  1. Kerstin 23. Juli 2011 um 4:37 pm #

    Ohh Dani,
    die Verpackung ist ja süss, ich liebe auch diese Eule:.-))
    Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Workshop und vergiß nicht, uns alle Projekte
    zu zeigen:-)
    LG Kerstin

  2. Anni 24. Juli 2011 um 12:28 am #

    Na, ich denke mal, die Mäadels waren total begeistert, genau wie ich, oder? Die Eule liebe ich auch und die Verpackung ist einfach Zucker!
    Liebe Grüße, Anika

  3. june68 31. Juli 2011 um 11:16 am #

    Ach Ihr Süßen *knuddel* ….. wieso war mir nur schon vorher klar, dass Euch beiden diese Verpackung gefallen wird *lol* ?!?!?!

Kommentar verfassen

