*happy birthday* geprägt …..

30 Jul

Hi Ihr Lieben 🙂 …… heute gibt es zur Abwechslung mal wieder eine Karte 😉 !!!!

Ich habe mal wieder die Faux pressed Technik angewandt 😉 !!!!

Hier findest Du die entsprechende Anleitung dafür !!!!

Die Karte habe ich mit der Textured Impression Prägeform Quadratisches Gitter geprägt 🙂 !!!!!

Man kann jetzt kaum noch erkennen, dass die Karte ursprünglich aus mehreren Lagen bestand 😉 ……

So 😉 , jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie wohlbehalten beim Geburtstagakind angekommen ist 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag,

lieben Gruß Dani  

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Barocke Motive, Perfekte Stanzen bzw. Perfect Punches 😉

Farbkarton ~ Flüsterweiss,Pazifikblau, Marineblau

Stempelkissen ~ Marineblau

Stanzen ~ extragroßes Oval, Stanzpaket Itty Bitty Formen, Spitzenbordüre

Sontiges ~ Designerpapier Heidelbeersoufflé, Basic Perlenschmuck,

5/8″ Organza-Geschenkband, Textured Impression Prägeform Quadratisches Gitter,

Papierschneidemaschine,  Stampin’ Dimensionals, Klebestift, Klebeband

 

5 Antworten to “*happy birthday* geprägt …..”

  1. Isabel 30. Juli 2011 um 6:43 pm #

    Die sieht aber toll aus!!

    LG, Isable

  2. scraphexe 30. Juli 2011 um 7:53 pm #

    Wieder eine super schöne Karte!!!! Und gut, dass ich bei dir vorbei schaue – die Grundidee werde ich gnadenlos liften. Mir hat für meinen Workshop am Dienstag bisher noch eine zündende Kartenidee mit diesem Schnörkel gefehlt – jetzt hat sich das auch erledigt *knuuuuuuuuuutsch*
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus dem Ländle
    Anke

  3. june68 31. Juli 2011 um 11:13 am #

    Vielen lieben Dank Ihr 2 *knuddel* ……

    @ Anke ~ ich freue mich immer, wenn ich Dich inspirieren kann *knutsch zurück* !!!!!
    Ich bin schon auf Deine Version gespannt *zwinker* !!!!

  4. Kerstin 7. August 2011 um 7:24 pm #

    Die Karte ist dir wirklich gelungen, Dani!
    Wunderschön!
    LG Kerstin

Trackbacks/Pingbacks

  1. Es war mal wieder … « scraphexe - 5. August 2011

    […] Und dann war sie da, die Idee, als ich bei Dani vorbeigehüpft bin. Klar! Die Technik, die sie bei der Karte *klick* gezeigt hat, war genau das richtige!!!! Also habe ich mich an meine Umsetzung gemacht und […]

Kommentar verfassen

