*sunday for friends* ~ # 18 ……

31 Jul

 

 Hi Ihr Lieben 🙂 …… heute habe ich eine ganze Menge Fotos für Euch *freu* !!!!

Also, holt Euch schnell noch einen neuen Kaffee und genießt die Werke *schwärm* !!!!!!

 

von Manu ein Windelzug ( ich durfte als kleines Helferlein mit werkeln *freu* )

so sah er aus, als er mein Heim verließ 😉 …….

….. und so schaut er nun aus 🙂 …….

Naja, und als perfekte Patentante läßt man sich sich ja nicht lumpen 😉 ,

zumindest unsere Manu nicht *lol* !!!!!

Also werkelt sie natürlich auch die Einladungskarten, die Taufkerze und ein Scrapbook *mein Respekt* !!!!!

 

Es ist ja nicht so, dass man nur ein Patenkind hat ….. nee nee 🙂 !!!!!

Für die großen Patenkinder gibt es bei Manu & Jacky immer einen Tanten-Tag *lol* !!!!

Wie ich finde eine geniale Erfindung ****** !!!!!!!

Zum Tanten-Tag gab es dieses Jahr eine Shopping Handtasche nebst passender Karte 🙂 !!!!

GsD gibt es in den Geschäften ja auch Einkaufstüten 😉 ,

sonst wäre der Tag endweder schnell vorbei oder extrem kostspielig 😉 !!!!

 

Jackys Tri Shutter Card

 

Jacky war so lieb, und hat auch noch eine ganz ausführliche Erklärung mitgeschickt *freu* !!!!

Hier ein Auszug …..

Die Idee habe ich aus dem www von Beate / „Splitcoaststampers“, sie hat ein Video dieser TriShutterCard bei You Tube reingestellt:
Verwendet habe ich Designpapier aus dem „Heidelbeerensoufflé“, 
Papiere Vanille pur und Mittelblau und Stempelkissen Mittelblau.
Das Band und die Knöpfe (du weißt ja: die braucht man sowieso nie…  -grins-) kennst du auch von SU
und gestempelt habe ich aus dem Sale-A-Bration-Set „Denk‘ an dich“.
 
 
Vielen lieben Dank für Euren Besuch 🙂 !!!!
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen & kreativen Tag an Eurem Basteltisch 😉 !!!!!
 
Lieben Gruß, Dani   
 
 
Advertisements

2 Antworten to “*sunday for friends* ~ # 18 ……”

  1. Manu 31. Juli 2011 um 12:59 pm #

    🙂

    Danke Dani, dass Du mir beim Windelzug geholfen hast. Hat echt viel Spaß gemacht!!!
    Und Danke für die schöne Idee des „Sunday for friends“. So kann ich auch Beiträge von anderen sehen. Die Karte von Jacky gefällt mir sehr gut! Respekt! Karte macht echt was her.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Manu

  2. Kerstin 7. August 2011 um 7:28 pm #

    Deine Friends haben ja ganze Arbeit geleistet, Respekt für diese tollen Sachen!
    Wenn ich mal einen Windelzug machen möchte werde ich euch alle engagieren:-))
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: