Top Note Pocket Card …….

2 Aug

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… hier ist nun endlich meine Top Note Pocket Card 😉 !!!!

Die Anleitung für diese Top Note Pocket Card findet Ihr hier 🙂 !!!!

Und als Geschenkset sah das Ganze dann so aus 😉 ……

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Das freut nich wirklich sehr 😉 !!!!

Lieben Gruß, Eure Dani   

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Wundervoll, Der Lauf der Zeit, Baby Blossom, Gründe zum Feiern (Level2 Set), French Foliage

Farbkarton ~ Vanille Pur, Baiblau, Rosenrot

Stempelkissen ~Baiblau, Savanne, Zartrosa, Rosenrot, Farngrün, Olivgrün

Stanzen ~ Tpo Note, Anhängermix, Geschwungenes Etikett, Dekoratives Etikett, Boho Blüten, Herz an Herz

Sontiges ~ Designerpapier Frühlingsnostalgie , 1/2″ Saumband in Baiblau & Farngrün,

Stampin‘ Write Marker in Baiblau, Stamp-a-ma-jig, Designerknöpf in Rosé,

Leinenfaden, Papierschneidemaschine,  Stampin’ Dimensionals,  Klebeband

 

2 Antworten to “Top Note Pocket Card …….”

  1. Kirstin 3. August 2011 um 7:19 am #

    Das ist ja eine schöne Idee! Ich glaub, ich muss mir die Top-Note wirklich noch zulegen… 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Top Note Pocket Card ……. | June68's Weblog - 29. März 2015

    […] 😀 !!! Inspiriert hat mich eine meiner eigenen Kreationen 😀 ….. Du findest sie hier *klick*, sowie die Anleitung für die Top Note Pocket Card […]

Kommentar verfassen

