*sunday for friends* ~ # 19 ……

7 Aug

 

Guten Morgen Ihr Lieben 🙂 …… heute möchte ich Euch Tauschkarten & Goodies des gestrigen Workshops zeigen 😉 !!!!

Ich Doofie habe leider nicht von allen Projekten Fotos gemacht *ggg* !!!!

 

Rubys Tauschkarte darf ich nun mein Eigen nennen *freu*

 

Manu hat uns vorsorglich mit Traubenzucker versorgt 😉

und auch noch eine wunderschöne Karte für mich 🙂

 

Moni hatte für jede von uns noch eine wunderschöne extra Karte gewerkelt 🙂

 

und noch Jackys wunderschöne Gitterkarte für Manu 🙂

Und dazu hat sie auch gleich noch das passende Gegenstück gearbeitet *sprachlosbin* !!!!!

Und gleich noch die vollständigen Anleitung dazu geschickt *knuddel* !!!!

Die Anleitung habe ich unter http://www.youtube.com/watch?v=VTS5d4lIb_8&feature=relmfu gefunden.
Verwendet habe ich Papier und Stempelkissen in den Farben Veilchen und Kirschblüte, für die Blätter Farngrünes Papier.
Das Gitter wurde in ein mit einer Nestabilities-Stanze ausgestanztes Motiv gesetzt.
Die Blütenblätter wurden mit Hilfe der SU-Herz-Stanze gefertigt
 
 
So Ihr Lieben, dass wars dann erstmal für heute 😉 !!!!
 
Morgen werde ich Euch vom gestrigen Workshop berichten  ……. es sei nur soviel verraten *zwinker* …..
 
gestern habe ich die Mädels echt kaputt gespielt *ganz breit grins* !!!!!
 
Wir haben ein Make~ten Projekt gewerkelt …….. und das war wirklich harte Arbeit 🙂 !!!!!
 
Habt alle noch einen wunderschönen Sonntag,
 
lieben Gruß Eure Dani
 
 
Eine Antwort to “*sunday for friends* ~ # 19 ……”

  1. Kerstin 7. August 2011 um 7:34 pm #

    Das sieht ja wieder nach ganz viel Spass aus!!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Make-ten´s, mal sehen was ihr alles daraus gemacht habt.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

