*sunday for friends* ~ # 20 ……

14 Aug

 

Guten Morgen Ihr Lieben 🙂 …… heute ist wieder einmal Sonntag *freu* !!!!!

Seit 20 Wochen gibt es bei mir nun schon den *sunday for friends* ……

unglaublich, wie die Zeit vergeht *puh* !!!!!

Hier nun die aktuellen Werke meiner Mädels 🙂 …..

 

Manu hat sich gleich über das aktuelle VIP Projekt hergemacht *freu* !!!!

Manus Big Buckle Card

 

 

Jackys Tauschkarten & eine große Tee-Box

 

Von Michi eine wunderschöne embosste Gewächshaus Gala Karte

 

 

Mädels *knuddel* – Eure Werke sind wieder einmal wunderschön geworden *schwärm* !!!

Ich bin immer wieder aufs neue von Euren Ideen & Ausführungen begeistert 🙂 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen & entspannten Sonntag,

lieben Gruß Dani    

 

Eine Antwort to “*sunday for friends* ~ # 20 ……”

  1. Corinne 14. August 2011 um 2:44 pm #

    Hallo Dani,

    auf meinem Blog steht für dich ein Award bereit – ich würde mich freuen, wenn du annimmst

    LG Corinne

Hinterlasse einen Kommentar