Thanks ……

24 Aug

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… ich wollte Euch nochmal an das super tolle Stampin‘ Up! August Angebot erinnern 🙂 !!!!

 

Freuen Sie sich nicht nur über Ihre neuen Stampin’ Up!-Produkte, sondern auch über ein tolles Geschenk von Stampin’ Up!,

das Sie für eine Bestellung ab 100 € oder das Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von mindestens 350 € erhalten!

Ihr Geschenk: eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design, 1-1/4″ (3,2 cm) gestreiftes,

geripptes Geschenkband in Himbeerrot und ein 24-teiliges Clip-Sortiment.

Dieses Angebot gilt nur im August.

 

 

Die Idee zu meinen Karten habe ich bei Victoria Rogers entdeckt 🙂 !!!!

Und ????? Möchtet Ihr dieses geniale Angebot auch noch nutzen????

Wenn ja, dann schickt mir bis zum 30 August eine mail …… und schon habt Ihr Euch Euer Gratis-Geschenk gesichert 😉 !!!!

Und auch diesmal fallen für Euch keine Versandkosten an 😉 , denn die übernehme ich für Euch  🙂 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch süße Träume,

lieben Gruß Dani

 

PS: Dieses Kosmetiktäschchen ist wirklich genial, und die Größe ist perfekt als kleine Werkzeugtasche 😉 !!!!

 

 

Kommentar verfassen

