Ich war zwar nicht ……

30 Aug

 

…… beim überregionalen Stampin’UP! Treffen am Samstag in Frankfurt, aber 😉 ……..

schaut mal, was ich trotzdem für wunderschöne Goodies/Swaps bekommen habe *freu* !!!!!

 

von Delia – eine rattenscharfe Eigenkreation *schwärm* ……

http://deliaspaperworld.wordpress.com/2011/08/27/es-ist-so-weit-hexenhut-und-spitztute-mit-punch-art-katze/

 

von Anke http://scraphexe.wordpress.com/2011/07/31/embossing-resist-auf-notizblock/

ein wunderschönes Notizbuch und einen genialen Schrumpfi *schwärm* …..

 

und von Christina http://chrissyandchaos.blogspot.com/ (mein Stampin’UP! Team) – extrem stolz bin 🙂 .

diese wunderschöne und raffinierte Karte *schwärm* …….

 

Boah Mädels *knuddel* ….. Ihr habt die Meßlatte ganz schön hoch gelegt *puh* !!!!!

Da muß ich mich echt ganz schön ins Zeug legen, mit meinen Dankeschön Goodies 😉 !!!!!

Vielen lieben Dank für Eure wunderschönen Werke – ich bin stolz wie Bolle 😉 !!!!!

 

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag !!!!

Ich hoffe, Ihr habt besser (und vor allem länger!!!) geschlafen als ich *ggg* !!!!

Lieben Gruß von einer stolzen Dani *ganzbreitgrins*

 

Hmmm *grübel* ……. wordpress will gerade nicht so, wie ich will *ggg* !!!!!

Ich werde nachher nochmal versuchen, die entsprechenden Links zu den talentierten Mädels einzustellen 🙂 !!!!

 

Kommentar verfassen

