Workshop Goodies ……

6 Sep

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …. diese Goodies bekommen meine Workshop Damen jetzt gerade zur Begrüßung 😉 !!!!

Ich bin schon gespannt, wie sie ankommen werden 😉 !!!!

Diese kleinen Goodies eignen sich übrigens auch perfekt als kleiner Begleiter für ausgelieferte Bestellungen 😉 !!!!

Befüllt sind die kleinen Dinger mit leckeren Milka Täfelchen *yummy* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend,

lieben Gruß Dani

 

PS: Heute sind schon die ersten Produkte aus dem neuen Katalog bei mir eingetroffen *freu* !!!!

Und ich sage jetzt mal nur ……. die neuen In Colors sind  ein Traum *schwärm* !!!!

 

   

 

2 Antworten to “Workshop Goodies ……”

  1. Anni 6. September 2011 um 5:56 pm #

    Hallo Dani,
    na, da haben sich deine Workshop-Damen doch bestimmt gefreut, wenn sie so ein tolles Goodie erwartet. Total süß, schöne Farbe und der Knopf ist toll! Und in den Karton mit den neuen Produkten würde ich auch zu gerne mal linsen!
    Liebe Grüße, Anika

    • june68 8. September 2011 um 1:52 pm #

      Hi Anika *knuddel*,

      jepp *zwinker* …… sie waren alle total higrissen von den kleinen Goodies *freu* !!!
      Heute hole ich den nächsten Karton mit noch viel mehr neuen Produkten von der Post ab *freu* !!!!
      Du weißt ja, wo ich wohne und die Schätze sind *zwinker* !!!!
      Wir müssen uns eh endlich mal treffen *knuddel* !!!

      Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

