und hier nun Hobby Nr.3 ………

16 Sep

 

Nachdem ich Euch letztens ja schon meine Skates gezeigt habe, hier nun heute mein drittes Hobby 😉 …..

Ach ja ……. Cuba …… ein Traum *schwärm* !!!!

Da stand ich noch am Anfang meiner Golf Karriere *zwinker* !!!!

Tja, manchmal ist es ganz schön schwer, alle Hobbies unter einen Hut zu bringen *ggg* !!!!!

Aber egal 😉 …… schön, dass wir unsere Hobbies haben, oder wie seht Ihr das ?????

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich packe gerade die Sachen für den morgigen Workshop …..

ich sag nur Graupappenbox & Tissue-Box 😉 !!!!

Schlaft alle schön & habt süße Träume,

lieben Gruß Dani  

 

2 Antworten to “und hier nun Hobby Nr.3 ………”

  1. Thomas 19. September 2011 um 2:14 pm #

    Ich mag den Schwung! 😉 Kann es sein das bei der Montezuma-Statue an der Nase ein Stück fehlt???

    Liebe Grüße Thomas

    • june68 20. September 2011 um 12:06 pm #

      Ja – ich glaube oberhalb des Nasenrückens fehlt ein Stück *lol* !!!!
      Das soll irgendwer mal mit einem gigantischen Drive weg geschossen haben 😉 !!!!

Kommentar verfassen

