Katalog ~ Welcome ~ Party …….

20 Sep

 

Hi Ihr Lieben 🙂 ……. heute will ich Euch nur schnell noch Bescheid geben,

dass natürlich auch dieses Jahr wieder eine Katalog ~ Welcome ~ Party bei mir stattfindet 😉 !!!!

So sah es letztes Jahr bei der Katalog ~ Welcome ~ Party aus 🙂 ……

….. mal schauen, wie die Tische dieses Jahr aussehen werden *zwinker* !!!!

Am 01. Oktober 2011von 11:00 Uhr bis …. (schaun wir mal 🙂 ), in ……

(das erfahrt Ihr, wenn Ihr mir eine mail schickt 🙂 ) !!!!!

Ich freue mich schondarauf, mit Euch ztusammen mit den neuen Stampin’UP! Produkten zu arbeiten 😉 !!!

Die neuen Kataloge leigen auch schon für Euch bereit 😉 …..

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Ich freue mich schon auf Euch,

lieben Gruß Dani     

 

2 Antworten to “Katalog ~ Welcome ~ Party …….”

  1. michi 21. September 2011 um 8:34 pm #

    Hallo Süße,
    bei dieser Party möchte ich auf gar keinen Fall fehlen. Ich habe alle anderen Termine extra so gelegt, dass mir auch nichts in die Quere kommt (Zwinker, Zwinker).
    Das wird bestimmt wieder aufregend und ich freue mich schon sehr darauf mit den Anderen im Katalog zu blättern.

    Lieben Gruß und ich drück Dich
    Michi

    • june68 23. September 2011 um 8:46 am #

      Ach Süße *knuddel* ….. ich freue mich schon auf Dich und all die anderen 🙂 !!!!
      Wir werden wieder viel Spaß haben *zwinker* ……

Kommentar verfassen

