Boo …..

28 Sep

 

Hi Ihr Lieben 🙂 ….. heute zeige ich Euch mal einen kleine Halloween Pillow Box !!!!!

Letzten Samstag stand hier nämlich ein kleiner privater Workshop an *lol* !!!!

Manu, Patti und ich haben uns zum Halloween WS bei mir getroffen, und das auch noch in Etappen 😉 !!!!

Folgende Stampin’UP! Produkte kamen zum Einsatz 😉 ……

Big Shot, Bigz Form Pillow Box, Stanze Dekoratives Etikett,

1 1/4″ Getreiftes geripptes Geschenkband in schwarz, Basic Strassscmuck

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Und nicht vergessen 😉 …… morgen ist wieder VIP Donnerstag Time 🙂 !!!!

Und am Samsatg, 01.Oktober 2011 gibt es extra einen VIP Spezial zum neuen Stampin’UP! Katalog *freu* !!!!

Habt alle einen schönen Tag,  lieben Gruß Dani

 

PS: Ich habe Urlaub und bereite ein paar Kleinigkeiten für die Katalog ~ Welcome ~ Party am Samstag vor 😉 …..

 

Kommentar verfassen

