Ich bin immer noch ganz hin & weg ……

28 Sep

 

Der Sonnenuntergang war heute wieder einmal sensationell *schwärm* !!!!

Dieses Naturschauspiel durfte ich von meiner Terrasse aus beobachten !!!!

 

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen so genialen Blick auf den Sonnenuntergang 🙂 !!!!

Habt noch einen schönen Abend, lieben Gruß Dani

 

2 Antworten to “Ich bin immer noch ganz hin & weg ……”

  1. Manu 2. Oktober 2011 um 7:47 am #

    Boh ey… klasse. Ich dachte erst, dass es eine geile Karte ist und du mit dem Brayer und viel schwarz gearbeitet hast. Schon spannend, wie sich die SU-Farben in der Natur wiederspiegeln.

    • june68 2. Oktober 2011 um 8:23 am #

      *lach* ….. das stimmt, aber Du weißt ja *zwinker*, nicht nur dort 😉 !!!!!
      Mit Dir shoppen gehen, bedeutet ja, alles in SU! farben zu beschreiben *knuddel* !!!!

Kommentar verfassen

