Ein zauberhafter Tag in Potsdam …….

30 Sep

 

So sah der Himmel heute in Potsdam beim Lunch aus  !!!!

Es war ein unbeschreiblich schöner Spätsommer Tag *schwärm* !!!!

Sonne satt, und viele super freundliche Menschen !!!!

 

Noch ein Eindruck aus Potsdam …. der wunderschönen Einkaufs-Passage *schwärm* !!!!

Die Dame spielte wunderbar …… und nachdem sie die ersten Klänge von *Ave Maria* angestimmt hatte, 

war es um mich geschehen *schwärm* !!!!

 

Tja  ….. zur Zeit laufen mir ständig an ungewöhnlichen Orten Herzen über den Weg  !!!!

Ob das ein Zeichen ist *lol* …… selbst in einem der Teelichter ist plötzlich ein Herz !!!!

Irgendwie komisch *zwinker* …..

So Ihr Lieben ….. nur noch einmal schlafen, und dann ist es endlich soweit !!!!!!

Wir können zusammen den neuen Stampin’UP! Katalog durch stöbern,

und all die schönen neuen Produkte auch endlich bestellen *freu* !!!!

Ich wünsche Euch süße  Träume, lieben Gruß Dani

 

Advertisements

Eine Antwort to “Ein zauberhafter Tag in Potsdam …….”

  1. Anni 30. September 2011 um 9:48 pm #

    Liebe Dani,
    das hört sich nach einem fantastischen Tag an und als wenn es dir richtig gut geht, was mich sehr freut! Und ich freue mich auf morgen und besonders auf die INCOLORS! Erwähnte ich das schon? Tja, und was die Herzne, die überall auftauchen, für eine Bedeutung haben, wird wohl nur die Zeit zeigen ;).
    Bis morgen, liebe Grüße, Anika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: