Holiday Greetings ……

5 Okt

 

Hi Ihr Lieben 🙂 ……. auch heute gibt es wieder ein Weihnachtskarte 😉 !!!!!

Auch das ist wieder eine sehr schnelle Karte 😉 …… und ihr braucht nicht viel Material !!!!!

Als erstes positioniert Ihr das Fenster auf Eurer Karte mit Post-IT Zettel,

dann bringtIhr mit dem Walzengriff das Zartblau auf die Karte,

setzt die Bäume mit dem Stamä-a-ma-jig und positioniert noch euren Spruch 🙂 !!!!

Und schon ist das Schmuckstück fertig 😉 !!!!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten 🙂 , und wenn Ihr mir Eure Werke per E-Mail zukommen laßt,

werde ich sie beim nächsten *sunday for friends* hochladen 😉 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ih bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Lovely As a Tree, Sincere Salutations

Farbkarton ~ Flüsterweiß

Stempelkissen ~Schwarz & Zartblau

Sontiges ~ Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine

 

2 Antworten to “Holiday Greetings ……”

  1. scraphexe 5. Oktober 2011 um 9:35 am #

    Das ist ja auch wieder eine super schöne Idee und Anregung! Diese schlichten Karten haben es wirklich in sich – mir gefällt sie ausgezeichnet.
    Viele liebe Grüße und nen dicken Knuddler
    Anke

    • june68 5. Oktober 2011 um 9:56 am #

      Vielen lieben Dank Du Süße *knuddel* ……. ich bin schon auf Deine Umsetzung gespannt 😉 !!!!

Kommentar verfassen

