French Foliage ……

6 Okt

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… ich wollte Euch doch heute wenigstens noch eine kleine Karte zeigen 😉 !!!!

Ich bin zur Zeit wieder einmal auf dem *clean & simple* Trip 🙂 !!!!

Die Karte hat gerade mal ein Maß von 3″ x 3″  ( oder auch 7,5 cm x 7,5 cm ) !!!!

Die Karte ist wirklich super schnell gemacht 😉 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr nochmal bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Habt noch einen schönen Abend,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ French Foliage

Farbkarton ~ Saharasand

Stempelkissen ~Saharasand, Kürbisgelb, Burgunderrot & Wildleder

Stanzer ~ 3/4″ Kreis Stanzer

Sontiges ~ Transparenter Stempelklotz Größe C, Stampin‘ Dimensionals

 

2 Antworten to “French Foliage ……”

  1. Anonymous 7. Oktober 2011 um 6:24 am #

    Huhu Süße!
    Die Karte ist ja mal wieder ein Traum! Genau mein Geschmack!!!!! Die werde ich liften MÜSSEN – du wirst also in naher Zukunft davon sehen *lach*
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße nach Berlin.
    *knuddelZ*
    Anke

    • june68 7. Oktober 2011 um 6:29 am #

      Ach Du Süße *knuddel* …… dann werden dir die nächsten auch gefallen *lol* !!!!
      Ich bin schon auf Deine gelifteten Werke gespannt *zwinker* !!!!

      Hab einen schönen Tag, lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

