*sunday for friends* ~ # 27 ……

9 Okt

 

Guten Morgen ihr Lieben 🙂 …….. es ist schon wieder Sonntag *puh* !!!!

Die Zeit *ggg* ….. sie rennt !!!!

Heute zeige ich Euch als erstes ein kleines Projekt von mir 😉 …….

 

…… dieses kleine Layout haben Patti & Tanja von mir bekommen, als sie am Montag zu mir kamen,

um ein Paperbag Album zu werkeln 🙂 !!!!

Ich habe die Sets Ich (liebe) Herzen und Geteiltes Glück verwendet 🙂 !!!!

        

 

 Und hier auch gleich die ersten fertigen Seiten von Tanjas *Willi* Paperbag Album *schwärm* !!!!

Es ist so schön geworden *schwärm* ….. ich hätte es am liebsten hier behalten 😉 !!!!

Pattis ist auch wunderschön geworden *schwärm* ……. Fotos habe ich keine,

denn es ist ein sehr privates Paperbag Album, also *sorry* !!!!

 

Dafür habe ich nun noch Fotos von Manus Tissue Box *freu* …… und eine Halloween Karte 😉 !!!!

Sensationell schön, oder ???????????

Ich muß auch endlich mal ganz dringend eine Tissue Box bauen 😉 !!!!

Beim Workshop war dafür keine Zeit *ggg* ….. da durfte ich immer feuerwehr spielen *lol* !!!!!

So schaut das Set Every Little Bit aus, dass Manu benutzt hat, und die Sizzix Bigz Die Blumenreigen 🙂 !!!!

    

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag,

lieben Gruß, Dani

 

Advertisements

3 Antworten to “*sunday for friends* ~ # 27 ……”

  1. Manu 9. Oktober 2011 um 12:36 pm #

    Hi Dani, die Goodies für Patti und Tanja gefallen mir echt gut! Super Idee. Hoffe, dass sich beide gefreut haben 😉 LG Manu

  2. june68 16. Oktober 2011 um 8:39 am #

    Jepp – haben sie 🙂 !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: