Weihnachtswünsche …….

12 Okt

 

Guten Morgen 🙂 ……. heute habe ich mal wieder zur Abwechslung eine Weihnachtskarte für Euch 🙂 !!!!

Den wunderschönen á la carte Stempel Weihnachtswünsche habe ich mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt.

Diesmal habe ich mich farblich vom Designerpapier Schaurig-Schön inspirieren lassen,

unddie Farben Terrakotta, Olivgrün & Anthrazitgrau gewählt 😉 !!!!

Der kleine Weihnachtsbaum ist mit dem wunderschönen neuen Set Wimpelwünsche gemacht,

und mit der neuen Wimpelduo Elementstanze ausgestanzt 🙂 !!!!!

Das ist wirklich ein perfektes Duo 😉 !!!!!

Inspiriert zu dieser Karte hat mich übrigens Monica Gale mit dieser Karte hier 😉 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich hoffe, ich konnte Euch auch ein wenig inspirieren 😉 …….

und Ihr hat alle einen wunderschönen Tag,

 lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Weihnachtswünsche, Wimpelwünsche, Sanded

Farbkarton ~ Anthrazitgrau, Olivgrün & Flüsterweiss

Stempelkissen ~Anthrazitgrau & Olivgrün

Stanzer ~ Wimpelduo, Elementstanze

Sontiges ~ Big Shot, Top Note, Stampin‘ Write Marker,

Basic Strassschmuck, Designerpapier Schaurig-Schön, Papierschneidemaschine,

 

5 Antworten to “Weihnachtswünsche …….”

  1. Christin 12. Oktober 2011 um 5:47 am #

    Wirklich eine sehr schöne Karte…ich find das Set Wimpelwünsche ja toll, weil es eben so vielseitig einsetzbar ist. Und der 3D Weihnachtsbaum wird dieses Jahr bestimmt auch die eine oder andere meiner Weihnachtskarten zieren 😉
    Liebe Grüße

  2. scraphexe 12. Oktober 2011 um 7:56 am #

    Liebe Dani,

    wieder so eine tolle Umsetzung von dir! Das Papier ist wirklicht toll und hervorragend auch ausserhalb der Halloween-Saison einsetzbar! Die Wimpelchen sind auch super – anfangs dacht ich ja, dass ich die nicht brauch und nicht so toll finde …. aber ich bin inzwischen überzeugt davon, vor allem von den vielen Möglichkeiten mit dem Set.

    Liebe Grüße *knuddelZ*
    Anke

  3. Kerstin 12. Oktober 2011 um 9:49 am #

    Hallo Dani,

    die Karte ist ja toll!
    Der Weihnachtsbaum ist klasse, super Idee.
    Jetzt brauche ich das Wimpelset auch, gggggggggg

    Bis dann LG Kerstin

  4. Barbara Wimmer 12. Oktober 2011 um 3:01 pm #

    Deine Umsetzung ist super schön geworden! Mach doch mit beim Tizzy Tuesday, da haben wir diese Woche dieses Stempelset vorgestellt. Es gibt auch was zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße Barbara

  5. june68 12. Oktober 2011 um 7:52 pm #

    Vielen lieben Dank euch allen 🙂 …..

    @ Christin – ich bin schon auf Deine Umsetzungen gespannt 🙂 !!!!

    @ Anke – genauso ging es mir auch 😉 !!!!!

    @ Kerstin – kann ich sehr gut verstehen *zwinker* !!!!

    @ Barbara – ok *zwinker*, werde ich gleich mal vorbei schauen …….

Kommentar verfassen

